Die Suche ergab 5 Treffer

von mrgoodlife86
Mi 17. Aug 2022, 10:28
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLD Berlin BER Suche LaPo Brandenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 1279

Re: Biete BPOLD Berlin BER Suche LaPo Brandenburg

Servus!

Ist deine Anzeige noch aktuell ?!
von mrgoodlife86
Di 2. Dez 2014, 17:41
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Letzter Weg "Kündigung"
Antworten: 12
Zugriffe: 29509

Re: Letzter Weg "Kündigung"

Da wird man dir dann sagen "selbstgewähltes Leid". Es hat sie damals niemand bei uns gezwungen sich zu bewerben. Von daher muss man jetzt erstmal probieren die Sache so zu nehmen wie sie ist, irgendwann wird sich schon was ergeben. Und bis dahin ist halt ganz viel Eigeninitiative gefragt. ...
von mrgoodlife86
Do 27. Nov 2014, 13:51
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Letzter Weg "Kündigung"
Antworten: 12
Zugriffe: 29509

Re: Letzter Weg "Kündigung"

Servus... Also was das Thema "Kündigung" meine ich gelesen zu haben, dass du in einem anderen Bundesland später nicht mehr die Möglichkeit hast, in die gleiche Laufbahn ( bei dir ja mD) zurückzukehren. Du kannst lediglich in der nächsthöheren Laufbahn (sprich gD) als PKA anfangen. Beste Gr...
von mrgoodlife86
Fr 18. Jul 2014, 19:51
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP Suche LaPo Berlin, LaPo Brandenburg, BPOLD Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 3909

Biete RLP Suche LaPo Berlin, LaPo Brandenburg, BPOLD Berlin

Servus zusammen.. Ich möchte gern zurück in die Heimat nach Berlin / Brandenburg wechseln und suche daher einen Tauschpartner. Bin PK ( bereits BAL) und suche einen Tauschpartner von der BuPol Direktion Berlin oder auch LaPo Berlin / LaPo Brandenburg. Wechsel nach Rheinland-Pfalz auch attraktiv für ...

Zur erweiterten Suche