Die Suche ergab 8 Treffer

von Interc
So 19. Jun 2022, 13:06
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW [Ringtausch auch möglich]
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Biete LaPo Hessen / Suche LaPo NRW [Ringtausch auch möglich]

Hallo zusammen, ich suche aus dringenden familiären Gründen einen Tauschpartner aus Nordrhein-Westfalen. Ich bin POK und arbeite beim PP Frankfurt am Main. Eine Verwendung kommt grundsätzlich im ganzen Land in Frage. Ein Ringtausch ist ebenfalls möglich. Dabei können auch Beamtinnen und Beamte des m...
von Interc
Di 10. Aug 2021, 19:33
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Biete LaPo NRW, suche dringend Bayern (München)
Antworten: 6
Zugriffe: 1001

Re: Biete LaPo NRW, suche dringend Bayern (München)

Hi,

kommt ein Wechsel nach Hessen für dich in Frage?
Man könnte in den Südhessischen Bereich und damit die Fahrtzeit verkürzen zum aktuellen Standort NRW.

Gruß R.
von Interc
Di 10. Aug 2021, 19:26
Forum: Tauschgesuche Nordrhein-Westfalen
Thema: Ringtausch - Bayern - Hessen - NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Ringtausch - Bayern - Hessen - NRW

Hallo zusammen, ich suche aus dringenden familiären Gründen für einen Ringtausch einen Beamten aus Bayern der nach Hessen geht. Dabei können auch Beamtinnen und Beamte des mittleren Dienstes dabei sein. In Hessen besteht grundsätzlich die Möglichkleit auch mD aufzunehmen. Ich bin im geh. Dienst und ...
von Interc
Di 10. Aug 2021, 19:25
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Ringtausch - Bayern - Hessen - NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Re: Ringtausch - Bayern - Hessen - NRW

noch aktuell
von Interc
Do 14. Jan 2021, 19:11
Forum: Tauschgesuche Bayern
Thema: Ringtausch - Bayern - Hessen - NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Ringtausch - Bayern - Hessen - NRW

Hallo zusammen, ich suche aus dringenden familiären Gründen für einen Ringtausch einen Beamten aus Bayern der nach Hessen geht. Dabei können auch Beamtinnen und Beamte des mittleren Dienstes dabei sein. In Hessen besteht grundsätzlich die Möglichkleit auch mD aufzunehmen. Ich bin im geh. Dienst und ...

Zur erweiterten Suche