Die Suche ergab 2 Treffer

von peechi
Di 12. Jul 2016, 22:29
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Suche Brandenburg/Berlin - PK - bitte alles anbieten!
Antworten: 1
Zugriffe: 2609

Suche Brandenburg/Berlin - PK - bitte alles anbieten!

Hallo liebe Kollegen, ich, bereits BAL und PK, suche schon seit langer Zeit einen Tauschpartner aus Brandenburg/Berlin. Ich selbst komme aus Rheinland-Pfalz (Mainz). Da es aber über diese Entfernung relativ schwierig ist, einen geeigneten direkten Tauschpartner suche ich möglichst viele Optionen für...
von peechi
Mi 28. Aug 2013, 15:41
Forum: Tauschgesuche Rheinland-Pfalz
Thema: Biete Rheinland-Pfalz oder Hessen und SUCHE BERLIN - PK A9 -
Antworten: 1
Zugriffe: 3113

Biete Rheinland-Pfalz oder Hessen und SUCHE BERLIN - PK A9 -

Hallo liebe Kollegen, ich (Polizeikommissar) suche eine/n Tauschpartner/in der/die aus Berlin nach Rheinland-Pfalz oder Hessen wechseln will. Ich bin z.Z. im Einzeldienst des PP Mainz tätig. Mein Versetzungsantrag ist gestellt und jetzt suche ich nur noch einen geeigeneten Tauschpartner für einen Di...

Zur erweiterten Suche