Die Suche ergab 5 Treffer

von BPoliFra3
Mi 31. Jan 2024, 08:10
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete Blumberg suche alles
Antworten: 25
Zugriffe: 1978

Re: Biete Blumberg suche alles

Moin,
Noch aktuell?

Habe FRA I3 anzubieten. (Grepo/LuSi/Bahn) und Bestreitung des öffentlichen Bereich in T1.
von BPoliFra3
Mo 29. Jan 2024, 07:33
Forum: BPOLD Koblenz
Thema: Biete: BPOLD KO, BPOLI Trier Suche: alles in NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 1338

Re: Biete: BPOLD KO, BPOLI Trier Suche: alles in NRW

Hey 👋🏽
Ich könnte für einen möglichen Ringtausch Frankfurt Flughagen Inspektion 3 anbieten.
von BPoliFra3
Mo 29. Jan 2024, 05:28
Forum: BPOLD Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete BPoli III FRA suche BPolD StA/Hannover/Koblenz/BBS sowie alle Abteilungen
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Biete BPoli III FRA suche BPolD StA/Hannover/Koblenz/BBS sowie alle Abteilungen

Servus, Ich biete Inspektion III am Flughafen an. Aufgaben sind LuSi/GrePo/Bahn am Regional und Fernbahnhof, sowie die Besteifung des öffentlichen Bereiches in Terminal 1. Ich suche auf diesem Wege einen Tauschpartner aus den Direktionen Sankt Augustin, Hannover, Koblenz, Bad Bad Bramstedt und allen...
von BPoliFra3
Mo 29. Jan 2024, 04:46
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete jede BPOLABT, suche MKÜ Direktion Stuttgart, Lapo BW, Lapo Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Re: Biete jede BPOLABT

Servus,
Hätte FRA BPoli III für einen möglichen Ringtausch eventuell?

Gerne PN an mich falls Interesse bestehen sollte, dann könnte man gemeinsam nach jemanden schauen.

Zur erweiterten Suche