Die Suche ergab 16 Treffer

von MKÜ_DM
Mo 1. Apr 2024, 10:28
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern, Suche BuPo
Antworten: 20
Zugriffe: 5561

Re: Biete LaPo Bayern, Suche BuPo

Falls dein Tauschgesuch noch aktuell ist könnte ich dir Dortmund oder Düsseldorf Flughafen anbieten:)
von MKÜ_DM
Mi 27. Mär 2024, 18:37
Forum: BPOLD Sankt Augustin
Thema: Biete Dortmund Flughafen, suche LaPo BY
Antworten: 0
Zugriffe: 782

Biete Dortmund Flughafen, suche LaPo BY

Suche wie oben beschrieben wurde ausschließlich LaPo BY!
Ringtausch!!!
von MKÜ_DM
Fr 23. Feb 2024, 16:17
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 2162

Re: Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz

Ich habe dir eine PN geschrieben. 😊
von MKÜ_DM
Mi 21. Feb 2024, 20:49
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern - Suche BuPol Dortmund (+ Umgebung)
Antworten: 13
Zugriffe: 3308

Re: Biete LaPo Bayern - Suche BuPol Dortmund (+ Umgebung)

Ich suche ebenfalls für einen Ringtausch jemanden von der BPOLI Dortmund. Bei Interesse gerne melden.😊
von MKÜ_DM
Mi 21. Feb 2024, 20:29
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo BY suche BePo BPOL
Antworten: 19
Zugriffe: 4530

Re: Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Noch aktuell? :)
von MKÜ_DM
Mi 21. Feb 2024, 18:08
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLI B-OBF suche LaPo Brandenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 1479

Re: Biete BPOLI Berlin-Ostbahnhof suche LaPo Brandenburg

Hallo, ich suche für einen Ringtausch jemanden vom OBF Berlin und biete die MKÜ München. (mD)
Gerne auch auf Insta bei @bundespolizei.tausch melden :)
von MKÜ_DM
Mo 12. Feb 2024, 12:51
Forum: BPOLD Bad Bramstedt
Thema: Biete BPOLD BBS / Kiel, suche HH, SH etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 3040

Re: Biete BPOLD BBS / Kiel, suche BBL, ST, BY, MV, SH etc.

Noch aktuell? :)
Ich könnte dir durch einen Ringtausch die MKÜ München/Rosenheim/Schwandorf anbieten.
Ein Tausch nach Passau oder Freilassing ist auch sehr leicht möglich, da meine Stelle dort sehr "beliebt" ist.
Melde dich gerne!
von MKÜ_DM
Mo 12. Feb 2024, 07:09
Forum: BPOLD München
Thema: Biete MKÜ München - suche STA/ LaPo Sachsen/BY/SH/HH
Antworten: 0
Zugriffe: 206

Biete MKÜ München - suche STA/ LaPo Sachsen/BY/SH/HH

Servus☺️ Ich biete einen Dienstposten bei der MKÜ in der Direktion München im mD. (Dienstortwechsel möglich) Ich suche für einen Ringtausch jemanden von der.. BPOLI Dortmund BPOLI Düsseldorf LaPo SH LaPo Hamburg LaPo Sachsen LaPo Bayern Bei Interesse auch sehr gerne auf Instagram oder per Email meld...

Zur erweiterten Suche