Die Suche ergab 14 Treffer

von Alex91FF
Do 1. Feb 2024, 13:22
Forum: Tauschgesuche Zoll
Thema: biete HZA FF, suche BPol oder LaPo Brandenburg oder Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 418

biete HZA FF, suche BPol oder LaPo Brandenburg oder Berlin

Ich biete eine Stelle in der Kontrolleinheit Verkehrswege in Frankfurt Oder und suche LaPol oder BPol Brandenburg oder Berlin.🙏🏽 Bei Fragen einfach nen Zeichen geben. Für alle die es nicht kennen, die KEV ist das Gegenstück zum Polizeidienst beim Zoll. Waffentragender Bereich, Kontrolldienst, alle Z...
von Alex91FF
Do 1. Feb 2024, 13:10
Forum: Brandenburg
Thema: Biete: LaPo Brandenburg / Suche: LaPo Mecklenburg-Vorpommern oder LaPo Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: Biete: LaPo Brandenburg / Suche: LaPo Mecklenburg-Vorpommern

Guten Tag,

falls sich jemand findet für einen Ringtausch, ich bin vom Hauptzollamt Frankfurt Oder und suche einen Tauschpartner.

Falls dies irgendwann mal im Raum stehen sollte bin ich für Fragen offen stehe zur Verfügung.
von Alex91FF
Di 26. Sep 2023, 00:32
Forum: Brandenburg
Thema: Biete Brandenburg-Suche BuPol Flughafen Berlin, AA, Bundeskanzleramt, Bundespräsidialamt, Bundestagspolizei
Antworten: 3
Zugriffe: 1039

Re: Biete Brandenburg-Suche BuPol Flughafen Berlin, AA, Bundeskanzleramt, Bundespräsidialamt, Bundestagspolizei

Falls du am Flughafen BER interessiert bist und noch niemanden gefunden hast schreib mir mal.

MfG Alex

016093379702
von Alex91FF
Di 19. Sep 2023, 13:57
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Biete Polizei suche Zoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 3275

Re: Biete Polizei suche Zoll?

Also ein Tausch ist laut der Personalstellen immer möglich.
Wichtig ist das der Beamte von Zoll im waffentragenden Bereich, also im Kontrolldienst eingesetzt ist oder bei der Fahndung.

Hab ich übrigens heute über die Personalstelle der BPol in Erfahrung gebracht und ist somit top aktuell.🙏🏽
von Alex91FF
Di 19. Sep 2023, 13:35
Forum: Berlin
Thema: Biete Lapo Berlin - Suche Bupol BP
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Re: Biete Lapo Berlin - Suche Bupol BP

Wie wäre es mit einer Stelle in der KEV beim Zoll?
von Alex91FF
Di 19. Sep 2023, 13:25
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin, suche MV oder BuPol
Antworten: 4
Zugriffe: 986

Re: Biete LaPo Berlin, suche MV oder BuPol

Hi, ich bin in der KEV beim zoll in Frankfurt Oder.
Falls für dich interessant, du kannst dich bundesweit einsetzen lassen und es gibt mehr als genug Stellenausschreibungen.
von Alex91FF
Di 19. Sep 2023, 13:18
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin- Suche Sachsen /S-A/ Brandenburg/ Thüringen
Antworten: 3
Zugriffe: 2879

Re: Biete Berlin- Suche Sachsen /S-A/ Brandenburg/ Thüringen

Interesse an einer Stelle bei der KEV in Frankfurt Oder?

Zur erweiterten Suche