Die Suche ergab 5 Treffer

von chrishenk
Di 16. Apr 2024, 11:45
Forum: BPOLD Koblenz
Thema: Biete: BPOLI KS, Revier Gießen Suche: BPOLI KS, Dienstort Kassel
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Biete: BPOLI KS, Revier Gießen Suche: BPOLI KS, Dienstort Kassel

Servus,

ich suche einen Kollegen von der BPOLI Kassel der von Kassel nach Gießen tauschen möchte.
Ich hätte meine Stelle in Gießen als KSB dafür anzubieten.

Bei Interesse gern hier oder in der Tauschbörse im Intranet melden.

Nummer: Dienstpostentausch #10710
von chrishenk
Sa 2. Sep 2023, 13:48
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen, suche alles Grenze Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Re: Biete Hessen, suche alles Grenze Schweiz

Kann dir BPOLI Frankfurt am Main Hauptbahnhof anbieten. Hab selbst einen Härtefall und dann wärst du zumindest beim Wunschdienstherrn. Wechsel an die Grenze ist somit um ein Vielfaches einfacher. Bei Interesse gerne melden.
von chrishenk
Sa 2. Sep 2023, 13:45
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen, suche LaPo Ba-Wü oder BPOLD Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 784

Re: Biete LaPo Hessen, suche LaPo Ba-Wü oder BPOLD Stuttgart

Kann dir/euch BPOLI Frankfurt am Main Hauptbahnhof anbieten. Bin mD (A8) und hab einen Härtefall. Wenn Interesse besteht einfach melden.
von chrishenk
Fr 1. Sep 2023, 15:31
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen - Suche BPOL Bahnhof MA/FFM/NW/KL
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: Biete Hessen - Suche BPOL Bahnhof MA/FFM/NW/KL

Kann dir Frankfurt am Main Hauptbahnhof anbieten. POM und BaL. Ebenfalls Härtefallberechtigt da 50% schwerbehinderter Angehöriger.
von chrishenk
Fr 1. Sep 2023, 08:34
Forum: BPOLD Koblenz
Thema: Biete: BPOLI Frankfurt Hauptbahnhof Suche: LaPo Hessen
Antworten: 2
Zugriffe: 499

Biete: BPOLI Frankfurt Hauptbahnhof Suche: LaPo Hessen

Servus, ich biete meinen Dienstposten in der BPOLI F am Hauptbahnhof Frankfurt am Main zum Tausch an. Ich würde gern zum Land Hessen wechseln. Ich bin POM in der Besoldungsgruppe A8. Ich hatte schon mit der Koordinationsstelle des Landes Hessen Kontakt und mir wurde gesagt, dass ein Tausch mD/gD unt...

Zur erweiterten Suche