Die Suche ergab 4 Treffer

von Oasis3112
Di 5. Mär 2024, 17:26
Forum: Berlin
Thema: Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg - A11
Antworten: 5
Zugriffe: 1075

Re: Biete (LKA) Berlin - Suche Brandenburg - A11

Ich bin bei der LaPo Brandenburg und habe großes Interesse. Melde dich gern per DM ! :)
von Oasis3112
Mi 7. Feb 2024, 05:33
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof suche LAPO Brandenburg
Antworten: 13
Zugriffe: 1147

Re: Biete BPOLI Berlin Ostbahnhof suche LAPO Brandenburg

Hast eine PN :) bin sehr interessiert!!! LG
von Oasis3112
Di 6. Feb 2024, 13:25
Forum: Tauschgesuche Zoll
Thema: Biete HZA Berlin suche HZA DD, HZA ERF
Antworten: 1
Zugriffe: 641

Re: Biete HZA Berlin suche HZA DD, HZA ERF

Hey:) ich bin von der LaPo Brandenburg (PD Süd) ich weiß ist nicht Sachsen aber vll besteht ja dennoch Interesse!
Wenn ja, gern per DM an lenni36@icloud.com ! LG
von Oasis3112
Mi 23. Aug 2023, 19:04
Forum: Brandenburg
Thema: Biete LaPo Brandenburg - Suche BPOLI Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 299

Biete LaPo Brandenburg - Suche BPOLI Berlin

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer/einem Kollegin/Kollegen, die/der gerne zur Landespolizei Brandenburg wechseln möchte und seine Stelle bei der Bundespolizei Berlin (ausschließlich im administrativen Bereich) tauscht. Bei Interesse gern unter der Email-Adresse: lenni36@icloud.com melden! Liebe...

Zur erweiterten Suche