Die Suche ergab 4 Treffer

von Miguel
Fr 7. Jul 2023, 12:01
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin suche BPOL
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: Biete LaPo Berlin suche BPOL

Hallo, ich bin Miguel und versehe derzeit meinen Dienst am BER im IB2 bei der Bpol. Ich würde gerne mit dir tauschen. Bei Interesse schreib mir doch bitte auf meiner privaten E-Mail: Mi-Sieg@t-online.de

Mit freundlichem Gruß
Miguel
von Miguel
Fr 7. Jul 2023, 11:57
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin, suche BuPol BER
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Re: Biete LaPo Berlin, suche BuPol BER

Hallo, ich nin Miguel und versehe derzeit meinen Dienst am BER im IB2 bei der BPol. Ich würde gerne mit dir Tauschen. Bei Interesse schreib mir doch bitte auf meiner privaten E-Mail: Mi-Sieg@t-online.de

Mit freundlichem Gruß
Miguel
von Miguel
Fr 7. Jul 2023, 11:53
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin suche BPOL Flughafen BER
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Re: Biete LaPo Berlin suche BPOL Flughafen BER

Hallo, ich bin Miguel und versehe derzeit meinen Dienst am BER im IB2 bei der BPol. Ich würde gerne mit dir einen Direkttausch machen. Bei Interesse schreib mir doch bitte auf meine private E-Mail: Mi-Sieg@t-online.de

Mit freundlichem Gruß
Miguel
von Miguel
Fr 7. Jul 2023, 11:50
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin, Suche BPol
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Biete Berlin, Suche BPol

Hallo, ich bin Miguel und versehe meinen Dienst am BER im IB2. Ich würde gerne mit der Tauschen. Schreib mir doch einfach auf meiner privaten E-Mail: Mi-Sieg@t-online.de

Mit freundlichem Gruß
Miguel

Zur erweiterten Suche