Die Suche ergab 5 Treffer

von barlt
Do 20. Jul 2023, 22:59
Forum: Brandenburg
Thema: Biete Polizei Brandenburg (PD NORD), Suche PD Ost in Brandenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Biete Brandenburg, SUCHE auch Brandenburg!!

Hallo liebe Kollegen/innen Ich Suche eine Dienstelle in der PD Ost in Brandenburg, dabei spielt es für mich keine Rolle, welche Dienststelle. Ich biete dafür eine Stelle in der PD NORD (Polizeirevier Gransee). Ich bin POM, jedoch spielt es dabei keine Rolle, ob der Tauschpartner/in Pkin oder POMin o...
von barlt
Mo 17. Jul 2023, 13:45
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete Bpoli BER suche Lapo Brandenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 999

Re: Biete Bpoli BER suche Lapo Brandenburg

Hallo Stephan,
ich arbeite momentan bei der LaPoBB und möchte zur BuPol. Habe meinen Versetzungsantrag bereits gestellt.
Falls du noch Interesse hast, dann melde dich gern.

Gruß Anna Hornschuh
von barlt
Mi 14. Jun 2023, 21:11
Forum: Brandenburg
Thema: Biete Brandenburg, Suche Mecklenburg Vorpommern
Antworten: 1
Zugriffe: 802

Re: Biete Brandenburg, Suche Mecklenburg Vorpommern

Hallöchen,
könnte dir intern in der Polizei BB eine Stelle in der PD NORD (Revier Gransee) als Tausch anbieten. Vielleicht kommst du ja aus dem Raum Berlin (PD OST).
LG
von barlt
Mi 14. Jun 2023, 20:53
Forum: Brandenburg
Thema: Erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Biete BRANDENBURG, suche HAMBURG ODER MV oder SH

Hey,
Wo bist du in Brandenburg stationiert? Ich könnte dir einen Tausch in die PD Nord, Bereich Gransee anbieten.
LG
von barlt
Mi 14. Jun 2023, 20:31
Forum: Brandenburg
Thema: Biete Polizei Brandenburg (PD NORD), Suche PD Ost in Brandenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Biete Polizei Brandenburg (PD NORD), Suche PD Ost in Brandenburg

Hallo liebe Kollegen/innen Ich Suche eine Dienstelle in der PD Ost in Brandenburg, dabei spielt es für mich keine Rolle, welche Dienststelle. Ich biete dafür eine Stelle in der PD NORD (Polizeirevier Gransee). Ich bin POM, jedoch spielt es dabei keine Rolle, ob der Tauschpartner/in Pkin oder POMin o...

Zur erweiterten Suche