Die Suche ergab 2 Treffer

von HuSe
So 4. Jun 2023, 19:08
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Biete LaPo Ba-Wü / Suche LaPo Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: Biete LaPo Ba-Wü / Suche LaPo Bayern

Hallo miteinander.
Ich habe einen Tauschpartner gefunden und die Anträge sind bereits eingereicht. Daher bitte keine weiteren Anfragen mehr.

VG
Sebastian
von HuSe
Mo 8. Mai 2023, 15:55
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Biete LaPo Ba-Wü / Suche LaPo Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Biete LaPo Ba-Wü / Suche LaPo Bayern

Hallo, ich bin EPHM (A10) beim PP Stuttgart im Streifendienst. Ich suche für 2024 einen Tauschpartner/ -partnerin nach Bayern. Am liebsten wäre mir das PP Unterfranken (Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt) oder das PP Mittelfranken. Zur Not bin ich aber auch für andere Stellen offen. Aber bitte nur ...

Zur erweiterten Suche