Die Suche ergab 4 Treffer

von Laenderwechselbremen
Do 24. Aug 2023, 15:01
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen - suche BPOL
Antworten: 6
Zugriffe: 869

Re: Biete Niedersachsen - suche BPOL

Hallo,

Ich bin im Bundesland Bremen tätig und möchte zurück in die Heimat (Niedersachsen). Ich wäre an einem Ringtausch interessiert. Falls Interesse besteht, kannst du dich gerne unter:

Laenderwechselbremen@web.de

melden.

Viele Grüße :)
von Laenderwechselbremen
Di 30. Mai 2023, 23:46
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete: BPOLABT St.Augustin Suche: BPOLD St.Augustin
Antworten: 4
Zugriffe: 388

Re: Biete: BPOLABT Sankt Augustin Suche: Jede Bahnhof oder Grenzdienststelle

Moin!

Könntest du dir auch Bremen als LaPo vorstellen? Sonst schreib mir doch gerne mal ne Mail!

Laenderwechselbremen@web.de :)
von Laenderwechselbremen
So 21. Mai 2023, 23:14
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin LaPo, suche Niedersachsen LaPo
Antworten: 0
Zugriffe: 89

Biete Berlin LaPo, suche Niedersachsen LaPo

Hallo,

Zwecks Ringtausch wird ein Tauschpartner aus Niedersachsen (gD) gesucht, welche nach Berlin wechseln möchte. Melde dich bei Interesse gerne unter: Laenderwechselbremen@web.de

Danke!!
von Laenderwechselbremen
So 30. Apr 2023, 18:18
Forum: Bremen
Thema: Biete Bremen/Bremerhaven - Suche Alles
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Biete Bremen/Bremerhaven - Suche Alles

Hallo, Ich bin PK aus Bremen und suche erstmal jedes Bundesland. Falls du dich gerne nach Bremen versetzen lassen möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht oder beantworte diesen Forenbeitrag. Der Standort in Bremen kann nach dem Tausch frei gewählt werden. Es besteht auch die Möglichkeit in Brem...

Zur erweiterten Suche