Die Suche ergab 6 Treffer

von TauschgesuchCGN
Di 4. Jul 2023, 23:35
Forum: BPOLD Hannover
Thema: Biete BPOLI HB - Suche BPOLI H/R BS
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Re: Biete BPOLI HB - Suche BPOLI H, BPOLI HAJ

Hey,

es könnte ggf. ein Ringtausch zustande kommen.

Fall Interesse besteht, dann kannst du dich über eine PN oder per E-Mail: tauschgesuchcgn@web.de melden.

Grüße
von TauschgesuchCGN
Do 8. Jun 2023, 18:18
Forum: BPOLD Hannover
Thema: Biete BPOLI HAJ, Suche BPOLI K, MKÜ K oder die BPOLI D
Antworten: 2
Zugriffe: 729

Biete BPOLI HAJ, Suche BPOLI K, MKÜ K oder die BPOLI D

Hallo zusammen,

bezüglich eines Ringtausches biete ich den Flughafen Hannover.

Ich suche die Bundespolizeiinspektion Köln, Düsseldorf oder die MKÜ in Köln.

Melden könnt ihr euch unter folgender E-Mail Adresse: tauschgesuchcgn@web.de

Mit kollegialen Grüßen
von TauschgesuchCGN
Fr 28. Apr 2023, 02:50
Forum: BPOLD Sankt Augustin
Thema: Biete Flughafen Köln/Bonn // Suche Bahnhof Köln, Düsseldorf oder die KrimB Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 942

Biete Flughafen Köln/Bonn // Suche Bahnhof Köln, Düsseldorf oder die KrimB Köln

Hallo zusammen, Ich bin KSB am Flughafen Köln/Bonn. Ich suche die Bundespolizieiinspektion Köln oder Düsseldorf. Die KrimB in Köln kommt auch in Frage. Andere Bahnhöfe in NRW würde ich ggf. auch nehmen. Gegen einen Ringtausch habe ich nichts einzuwenden :) Meldet euch gerne unter meiner E-Mail Adres...
von TauschgesuchCGN
Mi 26. Apr 2023, 20:31
Forum: BPOLD Sankt Augustin
Thema: Biete BPOLI D, suche BPOLI MS/DO
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: Biete BPOLI D, suche BPOLI MS/DO

Hey,

ich hätte da einen passenden Tausch für dich, meld dich gerne unter der E-Mail Adresse: tauschgesuchcgn@web.de

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche