Die Suche ergab 11 Treffer

von MemoA_2901
Sa 16. Mär 2024, 19:20
Forum: BPOLD Stuttgart
Thema: BIETE BPOLI S - Suche LAPO BW, BY
Antworten: 3
Zugriffe: 380

Re: BIETE BPOLI S - Suche LAPO BW, BY

Aktuell
von MemoA_2901
Di 26. Dez 2023, 12:10
Forum: BPOLD Stuttgart
Thema: BIETE BPOLI S - Suche LAPO BW, BY
Antworten: 3
Zugriffe: 380

Biete BPOLI S - Suche LaPo (Siehe Beitrag)

Moin Kollegen, ich möchte zur landespolizei wechseln und biete die BPOLI S mit ihren Revieren Stuttgart Hbf, Heilbronn, Tübingen und Ulm an. Folgende Landespolizeien kommen für mich in Frage: Thüringen, Sachsen- Anhalt, Sachsen, Hamburg, Baden-Württemberg. Ich selbst bin PM A7. Antrag über Versetzun...
von MemoA_2901
Do 9. Nov 2023, 21:37
Forum: BPOLD Stuttgart
Thema: BIETE BPOLI S - Suche LAPO BW, BY
Antworten: 3
Zugriffe: 380

Re: BIETE BPOLI S - Suche LAPO BW, BY

Aktuell
von MemoA_2901
Fr 8. Sep 2023, 23:23
Forum: BPOLD Stuttgart
Thema: BIETE BPOLI S - Suche LAPO BW, BY
Antworten: 3
Zugriffe: 380

BIETE BPOLI S - Suche LAPO BW, BY

Moin Kollegen, ich möchte aus familiären Gründen zur Landespolizei Baden-Württemberg oder Landespolizei Bayern wechseln und suche dafür ein Tauschpartner. Bin im mD und biete die BPOLI Stuttgart mit den Revieren Stuttgart, Ulm, Tübingen und Heilbronn. Der Tauschpartner müsste A7-A9 sein. (Bei Bayern...
von MemoA_2901
Di 22. Aug 2023, 06:11
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete LaPo LSA, suche BPOL (Direktion BePo)
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Re: Biete LaPo LSA, suche BPOL (Direktion BePo)

Grüß dich, ich selbst wäre in der BPOLI S. Könnte ein Ringtausch für dich in Frage kommen? Mfg
von MemoA_2901
Do 17. Aug 2023, 15:32
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ringtausch: Biete Sachsen Anhalt Suche Baden Württemberg oder Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: Ringtausch: Biete Sachsen Anhalt Suche Baden Württemberg oder Bayern

Käme dort die BPOLI S mit den Revieren Stuttgart Hbf, Tübingen, Ulm, Heilbronn (frei Wählbar) in Frage, falls ja unter der Email: Tauschpol2002@gmx.de melden.
von MemoA_2901
Do 17. Aug 2023, 02:55
Forum: Thüringen
Thema: Biete Lapo Thüringen, suche Bundespolizei
Antworten: 8
Zugriffe: 1057

Re: Biete Lapo Thüringen, suche Bundespolizei

Schreib mir mal eine E-Mail: tauschpol2002@gmx.de dann können wir uns unterhalten und evtl Nummern tauschen. Mit freundlichen Grüßen
von MemoA_2901
Mi 16. Aug 2023, 17:19
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Sachsen-Anhalt - Suche Baden-Württemberg
Antworten: 4
Zugriffe: 1764

Re: Biete Sachsen-Anhalt - Suche Baden-Württemberg

Grüß dich, ich könnte dir die BPOLI S mit den Standorten Stuttgart Hbf, Ulm, Heilbronn, Tübingen als KSB anbieten.
von MemoA_2901
Mi 16. Aug 2023, 17:16
Forum: Thüringen
Thema: Biete Landespolizei Thüringen suche LaPo BaWü (m.D./PM)
Antworten: 6
Zugriffe: 935

Re: Biete Landespolizei Thüringen suche LaPo BaWü (m.D./PM)

Grüß dich, ich könnte dir die BPOLI S anbieten mit den Standorten Stuttgart Hauptbahnhof, Ulm, Heilbronn, Tübingen als KSB.
von MemoA_2901
Mi 16. Aug 2023, 17:12
Forum: Thüringen
Thema: Biete Lapo Thüringen, suche Bundespolizei
Antworten: 8
Zugriffe: 1057

Re: Biete Lapo Thüringen, suche Bundespolizei

Servus Kollege, ist dein Tausch noch aktuell ?

Zur erweiterten Suche