Die Suche ergab 5 Treffer

von Bjoern_KN1
Mi 7. Feb 2024, 07:19
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW
Antworten: 5
Zugriffe: 1030

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Servus, ist der Wunsch noch aktuell? Wenn ja, kannst Du Dich gern melden, ich bin bereits für Bayern gesetzt, allerdings gab es Schwierigkeiten mit meinem Tauschpartner.
LG Sven
0172 1893657
von Bjoern_KN1
Mi 7. Feb 2024, 07:16
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BaWü (mD)
Antworten: 3
Zugriffe: 526

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BaWü (mD)

Servus, ist das noch aktuell? Ich suche dringend einen Tauschpartner, ich hätte zum 01.03.2024 wechseln können und bin bereits gesetzt.
Melde Dich bitte bei mir für den Fall, daß es in Frage kommt
LG Sven
von Bjoern_KN1
Mo 5. Feb 2024, 12:25
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Biete BW, suche BY (gD, A9 - A 11)
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Suche dringend BY

Hallo zusammen, ich suche sehr zügig einen Beamten des mD (2 QE), der nach BW möchte. Ich bin gesetzt zum 01.03.2024 für das PP Oberbayern-Süd, allerdings wird mein Tauschpartner nicht übernommen nach BW. Ein Tausch wäre sehr kurzfristig möglich. Bitte meldet Euch bei mir Nickolmann@gmail.com 0172-1...
von Bjoern_KN1
Mo 5. Feb 2024, 12:15
Forum: Bayern
Thema: Biete BY Suche Bawü (mD)
Antworten: 5
Zugriffe: 1325

Re: Biete BY Suche Bawü (mD)

Servus, mein Tausch wäre abgeschlossen, wenn mein Tauschpartner nicht kurzfristig zurückgezogen hätte. Ich bin gesetzt zum 01.03.2024 für das PP OBS, jetzt brauch ich dringend jemanden, der wechseln will.
MD oder QE 2
Melde Dich bitte bei Bedarf, der Tausch wäre zügig möglich.
Gruß
Sven
von Bjoern_KN1
Sa 8. Apr 2023, 21:36
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Biete BW, suche BY (gD, A9 - A 11)
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Biete BW, suche BY (gD, A9 - A 11)

Ich suche einen Tauschpartner, welcher von Bayern nach BW wechseln möchte. Ich bin POK (QL).
München oder Oberbayern Süd.
0172/1893657,
Bjoern_VS@gmx.de.
Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche