Die Suche ergab 4 Treffer

von pkbln030
Fr 2. Jun 2023, 04:04
Forum: Bremen
Thema: Biete Bremen/Bremerhaven - Suche Alles
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Re: Biete Bremen/Bremerhaven - Suche Alles

Moin, ich suche einen Tauschpartner der von Bremen nach Berlin wechseln möchte. Hier kannst du dir deine Wunschdienststelle (örtlich) in der Regel frei aussuchen. Dein Dienstgrad oder die Laufbahn (mD/gD) spielt hier kein Rolle. BAL ist auch keine Voraussetzung. Die Besoldung wurde deutlich angehobe...
von pkbln030
Mi 15. Mär 2023, 01:58
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Hallo, aus familiären Gründen suche ich einen Tauschpartner der von Bremen, Niedersachsen oder Hamburg nach Berlin (LaPo) wechseln möchte. Gerne auch Ringtausch möglich. Zur Zeit verrichte ich meinen Dienst als PK (A9) im Bereich Direktion 5 (Mitte), dort im Funkwageneinsatzdienst. Hier kannst du di...

Zur erweiterten Suche