Die Suche ergab 6 Treffer

von Gerrit
Do 30. Mär 2023, 23:33
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen suche Niedersachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 111

Biete Hessen suche Niedersachsen

Für einen Ringtausch suchen wir einen Kollegen/Kollegin die von Nds nach Hessen wechseln möchte.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter der Handynummer 01724582810

Liebe Grüße Gerrit
von Gerrit
Mo 20. Mär 2023, 01:54
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP - Suche Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

Re: Biete RLP - Suche Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt

Hey. Habe dir eine Email gesendet ;) kannst mir ja gerne mal einen Rücklauf geben. LG Gerrit
von Gerrit
Sa 18. Mär 2023, 11:06
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLI BER, suche LaPo DIR3
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: Biete BPOLI BER, suche LaPo DIR3

Hi ich bin Gerrit, 32 Jahre und arbeite auf dem A32 in der Dir 3. Nahe Brandenburg (Marzahn/Hellersorf). Hättest du Interesse an einem Ringtausch? Ich möchte gerne nach Nds und ein Kollege von NDS zur BPOl ... da wärst du das fehlende Puzzelstück. Kann dir bei Bedarf dann auch eine ruhige und schöne...
von Gerrit
Sa 18. Mär 2023, 10:52
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Re: Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei

Guten Morgen. Interesse an einem Ringtausch ? Du wärst das fehlende Puzzelteil ;) schreib mir doch bitte unter gerritcoester@googlemail.com wenn dein Ersuchen noch aktuell ist. Wir würden uns freuen. Grüße
von Gerrit
Fr 17. Mär 2023, 22:46
Forum: Brandenburg
Thema: Biete Brandenburg Suche Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 2223

Re: Biete Brandenburg Suche Berlin

Hätte einen Ringtausch zum anbieten. Komme aus der Dir 3 A32 direkt zur Stadtgrenze und hätte zudem eine Wohnung in ruhiger Lage für dich im Angebot. 5 min vom A32 entfernt und 100qm groß. Habe dir eine PN geschrieben. Melde dixh bitte bei interesse
von Gerrit
Fr 17. Mär 2023, 21:56
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin+Wohnung möbliert in ruhiger Lage, suche Niedersachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 254

Biete Berlin+Wohnung möbliert in ruhiger Lage, suche Niedersachsen

aus familiären Gründen suche ich einen Tauschpartner der von Niedersachsen im Direkttausch nach Berlin oder im Ringtausch nach Berlin (LaPo) wechseln möchte. Zur Zeit verrichte ich meinen Dienst als PK (A9) im Bereich Dir 3 A32 (Marzahn/Hellersdorf), dort im Funkwageneinsatzdienst. Nahe der Stadgren...

Zur erweiterten Suche