Die Suche ergab 13 Treffer

von Kasi1201
So 26. Nov 2023, 20:33
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Von Polizei zum Zoll
Antworten: 2
Zugriffe: 979

Von Polizei zum Zoll

Hallo, vllt kennt sich einer hier gut aus und kann mir helfen. Ich bin bei der Landespolizei tätig und würde gerne wieder zurück in die Heimat. Jetzt hat man mir mal gesagt das ein Wechsel von der Landespolizei zum Zoll wohl möglich ist. Ich habe einen Einstellungsberater vom Zoll mal geschrieben un...
von Kasi1201
Fr 14. Apr 2023, 20:15
Forum: BPOLD Sankt Augustin
Thema: Biete BPOLI Köln, Suche LaPo BaWü
Antworten: 13
Zugriffe: 1621

Re: Biete BPOLI Köln, Suche LaPo BaWü

Grüße,

bist du an einem Ringtausch interessiert?

Mit freundlichen Grüßen

Kaya
von Kasi1201
Sa 8. Apr 2023, 19:29
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Frage an die Kollegen der Bundespolizei
Antworten: 1
Zugriffe: 869

Frage an die Kollegen der Bundespolizei

Besteht die Möglichkeit von der Bundesbereitschaftspolizei (Abteilung) in die Inspektion zu kommen ? Ziel wäre ein Revier, Bahnhof sowie Flughafen. Ist so ein Wechsel kompliziert und zeitaufwendig oder geht das ohne Problem in dem man sich raus bewirbt? Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufkl...
von Kasi1201
Fr 7. Apr 2023, 22:55
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLI Kempten, SUCHE BPOLI Nürnberg, Würzburg, BPOLAFZ Bamberg, MKÜ BPOLD München, LAPO Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 564

Re: Biete BPOLI Kempten, SUCHE BPOLI Nürnberg, Würzburg, BPOLAFZ Bamberg, MKÜ BPOLD München, LAPO Bayern

Grüße,

bist du auch an einem Ringtausch interessiert?
Bin selber von der Landespolizei Sachsen und es findet sich vllt jemand.

Mit freundlichen Grüßen

Kaya
von Kasi1201
Mo 3. Apr 2023, 02:18
Forum: BPOLD Sankt Augustin
Thema: Biete BPOLI Düsseldorf (Bahn) / Suche Land NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 954

Re: Biete BPOLI Düsseldorf (Bahn) / Suche Land NRW

Grüße,

bist du auch an einem Ringtausch interessiert?

Mit freundlichen Grüßen

Kasi
von Kasi1201
So 26. Mär 2023, 20:08
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen, suche Sachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 337

Re: Biete Niedersachsen, suche Sachsen

Grüße,

besteht ein Wechsel auch mit Kollegen aus dem m.D ?

Mit freundlichen Grüßen

Kais
von Kasi1201
So 26. Mär 2023, 19:47
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ *Anerkannter HÄRTEFALL*
Antworten: 8
Zugriffe: 1030

Re: Biete LaPo Hessen, Suche LaPo BAWÜ/BPOL *HÄRTEFALL*

Grüße,

ich bin ein Kollege aus der Landespolizei Sachsen m.D und suche eine Möglichkeit um nach Hessen zu kommen. Wir finden bestimmt einen Kollegen aus BADWÜ für einen Ringtausch.

Wenn Interesse bestätigt kannst du dich gerne melden.:)

Siyar_kaya@outlook.de

Mit freundlichen Grüßen

Kasi
von Kasi1201
Fr 17. Mär 2023, 08:30
Forum: Hamburg
Thema: Biete LaPo HH, suche LSA oder Sachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 1717

Re: Biete LaPo HH, suche LSA oder Sachsen

Hallo auch ich bin ein Kollege aus Sachsen ( Leipzig) und suche aufgrund eines Ringtausch einen Kollegen aus Hamburg.

Kannst dich gerne mal melden.

siyar_kaya@outlook.de

Gruß

Kaya

Zur erweiterten Suche