Die Suche ergab 10 Treffer

von elchapovic
Mi 7. Feb 2024, 17:09
Forum: BPOLD München
Thema: Biete: München Flughafen (MUC I) —> Suche: Rosenheim (alles)
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Biete: München Flughafen (MUC I) —> Suche: Rosenheim (alles)

Servus,

ich (A9g) biete den Münchener Flughafen (MUC I) an und suche alles in Rosenheim.

Bei Interesse gerne PN.
von elchapovic
Di 30. Jan 2024, 13:16
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLI München / suche LaPo BY
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Biete BPOLI München / suche LaPo BY

Servus,

ich könnte dir Zoll München anbieten falls es in Frage käme. Bin allerdings im GD.

VG
von elchapovic
Mi 8. Nov 2023, 13:08
Forum: BPOLD München
Thema: Biete Münchner Flughafen 3 (Flex), Suche alles
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: Biete 2x Flughafen München III, Suche 2x Flughafen München II, IV und alles andere

Könnte dir Zoll München anbieten, falls Interesse bestehen sollte.
von elchapovic
Mo 6. Nov 2023, 14:17
Forum: BPOLD München
Thema: Biete München Flughafen III, suche Frankfurt Flughafen
Antworten: 8
Zugriffe: 943

Re: Biete München Flughafen III, suche alles außer Berlin

Könnte Zoll München anbieten, falls es in Frage kommt.
von elchapovic
Di 24. Okt 2023, 13:39
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPol BY, suche LaPo BY, gD / 3.QE
Antworten: 4
Zugriffe: 708

Re: Biete BPol BY, suche LaPo BY, gD / 3.QE

Servus wahrscheinlich kommt es nicht in Betracht, aber fragen kostet ja nichts. Falls der ZOLL München (Waffentragender Bereich) irgendwie für dich interessant wäre dann schreib mir gerne. Unter der Rubrik "Tauschgesuche Zoll" habe ich meine Stelle ausführlicher erklärt, könnte sie aber au...
von elchapovic
Di 17. Okt 2023, 18:20
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Kündigung & Neubewerbung
Antworten: 21
Zugriffe: 3792

Re: Kündigung & Neubewerbung

Noch was anderes:

Bezüglich Kündigen und Neubewerben wird auch sehr viel spekuliert. Da würde mich auch mal Interessen, ob man je nach Bundesland seine Erfahrungsstufen usw. behalten darf oder nicht.

Da habe ich auch schon so viel unterschiedlich gehört.

Vill hat da jemand Erfahrungswerte?
von elchapovic
Di 17. Okt 2023, 18:16
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Kündigung & Neubewerbung
Antworten: 21
Zugriffe: 3792

Re: Kündigung & Neubewerbung

Servus, hier mal ein anderer Erfahrungswert meinerseits. Habe wie so viele Kolleginnen und Kollegen jahrelang versucht von Hessen weg zu wechseln. Da Hessen lediglich den g.D. besitzt ist das schonmal die erste Hürde einen perfekten TP zu finden. Wie bereits erwähnt wurde nimmt das Land Bayern tatsä...
von elchapovic
Di 17. Okt 2023, 17:53
Forum: BPOLD München
Thema: Biete MUC I, suche alles andere
Antworten: 7
Zugriffe: 912

Re: Biete MUC I, suche alles andere

Noch aktuell?

Zur erweiterten Suche