Die Suche ergab 8 Treffer

von kay94
Di 20. Feb 2024, 09:53
Forum: Hessen
Thema: Biete HESSEN / suche BPOL oder NIEDERSACHSEN
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Re: Biete Hessen / Dienstposten- und Präsidiumsunabhängig und suche BPOL oder LaPo Niedersachsen

Kommt für dich auch das Bundesland Bremen in Frage?

Melde dich dann gerne mal.

Liebe Grüße
von kay94
Mo 23. Okt 2023, 10:33
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen, suche alles LaPo/Bpol/BKA außer Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 930

Re: Biete Hessen, suche alles LaPo/Bpol/BKA außer Berlin

Ich könnte dir Bremen/Bremerhaven anbieten.

Melde dich gerne.
von kay94
Sa 22. Jul 2023, 09:15
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen suche Niedersachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 332

Re: Biete Hessen suche Niedersachsen

Moin,

ich könnte dir Bremerhaven/Bremen anbieten.

Melde dich mal bei Interesse.
von kay94
Di 6. Jun 2023, 06:19
Forum: BPOLD Hannover
Thema: Biete BPOLI BBH, BPOLR OL suche Landespolizei Niedersachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 1003

Re: Biete BPOLI BBH, BPOLR OL suche Landespolizei Niedersachsen

Moin,

Ich bin PK in Bremerhaven. Falls das für dich auch interessant ist, melde dich gerne bei mir.
015206278923

Liebe Grüße
von kay94
Fr 2. Jun 2023, 12:46
Forum: Bremen
Thema: Biete Bremen/Bremerhaven, Suche Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Niedersachsen, SH, BPOL!
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Biete Bremen/Bremerhaven, Suche Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Niedersachsen, SH, BPOL!

Moin! Ich arbeite aktuell im ESD in Bremerhaven (Ortspolizeibehörde Brhv) und suche ab sofort eine/n Tauschpartner/in in Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW, Hamburg, SH und bei der BPOL. Gerne auch im Ringtauschverfahren! Die OPB ist als Arbeitgeber sehr attraktiv, das familiäre Klima ist einzigartig. Ich...
von kay94
Sa 11. Feb 2023, 06:19
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Gelöscht
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Re: Biete RLP suche HH

Könnte Bremen anbieten….
Bei Interesse melden.
von kay94
Do 2. Feb 2023, 06:01
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen, suche alles LaPo/Bpol/BKA außer Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 930

Re: Biete Hessen, suche alles LaPo/Bpol/BKA

Moin.

Aktuell? Wenn ja, melde dich gerne mal.

Zur erweiterten Suche