Die Suche ergab 8 Treffer

von Animur44
Fr 15. Sep 2023, 11:55
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP - Suche BPOLD Koblenz oder Flughafen Frankfurt/M
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Biete RLP - Suche BPOLD Koblenz oder Flughafen Frankfurt/M

Hallo, würde auch die LaPo Hessen am Flughafen (19. Revier) für dich in Frage kommen?
Wenn ja, der Antrag wäre bei mir durch und der Wechsel schnell vollzogen.
Gruß
von Animur44
Fr 15. Sep 2023, 11:49
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Suche LaPo Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 718

Re: Suche LaPo Hessen

Falls aktuell, bitte melden.
Wärst das letzte Glied für einen Ringtausch.

015120908869
von Animur44
So 27. Aug 2023, 14:59
Forum: Thüringen
Thema: Biete Thüringen/ Suche Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 1514

Re: Biete Thüringen/ Suche Hessen

Eren hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 18:43 Hallo Kollegen,
ich suche auf diesem Weg einen Tauschpartner aus Hessen.
Ich bin POM und möchte auf Grund von familiären Gründen zurück in die Heimat nach Hessen/Kassel.

Wenn du Interesse hast melde dich einfach und wir telefonieren Mal.

Liebe Grüße
Hi, ist das noch aktuell?
von Animur44
So 27. Aug 2023, 13:11
Forum: Hamburg
Thema: Biete HAMBURG, suche LaPo HESSEN oder BuPo Raum ESW
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: Biete HAMBURG, suche LaPo HESSEN oder BuPo Raum ESW

Servus, ist das noch aktuell bei dir?
ch habe jemanden der nach Hamburg möchte und RLP bietet. Ich möchte nach RLP und komme aus Hessen. Wir könnten einen Ringtausch versuchen. Ein Härtefall würde allerdings erstmal für keinen von uns vorliegen.

Gruß Adam
von Animur44
Mo 21. Aug 2023, 16:18
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP - Suche Niedersachsen, SH, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 3
Zugriffe: 1783

Re: Biete RLP - Suche Niedersachsen, SH, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern

Hi, suche jemanden der von RLP nach Niedersachsen möchte für einen Ringtausch. Wärst das letzte Glied.
Melde dich mal 015120908869
von Animur44
Sa 19. Aug 2023, 15:49
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP, suche Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 293

Re: Biete RLP, suche Hessen

Hi, habe dir ne Mail geschrieben.
Kannst mich auch anrufen: 015120908869.
von Animur44
Sa 19. Aug 2023, 12:16
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP suche HESSEN
Antworten: 5
Zugriffe: 524

Re: Biete RLP suche HESSEN

Hallo, falls du oder jemand anderes hier aktuell nach Hessen möchte, gerne melden. Habe schon die Zusage von RLP und mein TP wurde abgelehnt.
015120908869
von Animur44
Do 26. Jan 2023, 07:09
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen, suche RLP
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Biete Hessen, suche RLP

Hallo, ich suche schnellstmöglich einen Tauschpartner aus RLP, der nach Hessen möchte. Ich bin PK und arbeite im PP Frankfurt. Das PP ist in Hessen frei wählbar. Ein Ringtausch wäre auch möglich.Die Zusage aus RLP liegt vor. Mein Tauschpartner wurde im Verfahren abgelehnt. Meine Kontaktdaten. bataev...

Zur erweiterten Suche