Die Suche ergab 3 Treffer

von M96
Di 11. Jul 2023, 22:58
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen - Suche dringend RLP
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Biete Hessen - Suche RLP

Hallo, ich bin POK in Hessen und suche so bald wie möglich einen Tauschpartner aus RLP. Mein letzter Tauschpartner ist kurzfristig abgesprungen. Ich habe bereits die Zusage für RLP, lediglich die ärztliche Untersuchung steht noch aus. In Hessen hat man freie Präsidiumswahl und ein Wechsel zwischen d...
von M96
Di 11. Jul 2023, 14:24
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP suche HESSEN
Antworten: 5
Zugriffe: 524

Re: Biete RLP suche HESSEN

Hallo,
ist Dein Gesuch noch aktuell?
Ich habe bereits die Zusage für RLP.
Mein Tauschpartner ist kurzfristig abgesprungen.
von M96
Fr 20. Jan 2023, 20:47
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen - Suche dringend RLP
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Biete Hessen - Suche dringend RLP

Hallo, ich bin POK in Hessen und suche so bald wie möglich einen Tauschpartner aus RLP. In Hessen hat man freie Präsidiumswahl und ein Wechsel zwischen den Besoldungsgruppen A9-A10 ist hierbei problemlos möglich, zudem ist es nicht notwendig BAL zu sein. Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachric...

Zur erweiterten Suche