Die Suche ergab 4 Treffer

von SilasBünning
Do 16. Mär 2023, 12:04
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: biete SH, suche HH
Antworten: 6
Zugriffe: 1389

Re: biete SH, suche HH

Moin, ich habe mein Tauschgesuch auch schon gestellt und würde gerne dringend aufgrund familiärer Gründe von der LaPo HH nach Schleswig-Holstein wechseln ! Würde mich freuen wenn das klappen würde !
Melde dich gerne unter folgender Nummer:

01732397477
von SilasBünning
Mo 13. Mär 2023, 12:19
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Biete SH suche NRW
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Re: Biete SH suche NRW

Moin, ich würde gerne aus Hamburg (LaPo) nach SH zur LaPo wechseln ! Tauschgesuch ist bereits gestellt !
Vllt wäre ja ein Ringtausch möglich ?!? Melde dich gerne kurz bei mir !
von SilasBünning
Do 12. Jan 2023, 11:24
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: biete SH, suche HH
Antworten: 5
Zugriffe: 1604

Re: biete SH, suche HH

Moin,

Ich würde gerne aus privaten familiären Gründen aus nach HH nach SH wechseln!
Zur Zeit arbeite ich am PK 43 in Bergedorf !
Kann dir auch fragen zur Pol HH beantworten
von SilasBünning
Mi 11. Jan 2023, 23:41
Forum: Hamburg
Thema: Biete Hamburg, suche Schleswig-Holstein
Antworten: 0
Zugriffe: 260

Biete Hamburg, suche Schleswig-Holstein

Moin zusammen ! Ich bin bei der Landespolizei Hamburg im mittleren Dienst und möchte aus familiären Gründen gerne nach Schleswig Holstein wechseln ! Mein Länderwechselantrag ist bereits gestellt ! Falls ihr selbst an einem Wechsel aus SH nach HH interessiert seid oder jemanden kennt, der jemanden ke...

Zur erweiterten Suche