Die Suche ergab 3 Treffer

von TauschPfalzBw
Sa 21. Okt 2023, 05:15
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP - Suche BKA
Antworten: 4
Zugriffe: 549

Re: Biete RLP - Suche BKA

Aktuell
von TauschPfalzBw
Mi 6. Sep 2023, 08:25
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP - Suche BKA
Antworten: 4
Zugriffe: 549

Suche BKA - Biete RLP

Guten Morgen, Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner vom BKA, der zur LaPo RLP möchte. Der Verwendungsstandort ist bei einem Tausch in der Pfalz frei wählbar. Auch die weitere Verwendung bei K ist möglich. Ich selbst bin in der A9, sodass sich das Gesuch auf Beamte der Besoldung...
von TauschPfalzBw
Mi 11. Jan 2023, 13:42
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP - Suche BKA
Antworten: 4
Zugriffe: 549

Biete RLP - Suche BKA

Bei einem Tausch ist das Präsidium frei wählbar. Ggf. besonders für Kollegen des mittleren Dienst (A9) interessant, die in den g.D. bis A11 übernommen werden. Ringtausch wäre natürlich ebenfalls möglich.

Zur erweiterten Suche