Die Suche ergab 6 Treffer

von vongola
Di 13. Feb 2024, 12:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete NRW, suche HH
Antworten: 1
Zugriffe: 358

Re: Biete NRW, suche HH

Haloo,

würde für dich ein Ringtausch in Frage kommen?

LG
von vongola
Mo 12. Feb 2024, 09:13
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachen, suche NRW DRINGEND. Tauschpartner abgesprungen
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Biete Niedersachen, suche NRW DRINGEND. Tauschpartner abgesprungen

Hallo aus NRW, ja richtig gelesen NRW! Ich pendel tagtäglich von Münster nach Osnabrück, lebe mit meiner Familie in Münster und es wird, was das Finanzielle und das Zeitliche angeht, verdammt schwer. Hatte eine Tauschpartnerin aus NRW die mir in letzter Sekunde abgesprungen ist und mich hier jetzt e...
von vongola
Mo 12. Feb 2024, 09:03
Forum: BPOLD Hannover
Thema: Biete BPOLI HH/ Suche Revier Osnabrück, Münster, Hamm, Dortmund, etc. MD
Antworten: 6
Zugriffe: 1334

Re: Biete BPOLI HH/ Suche Revier Osnabrück, Münster, Hamm, Dortmund, etc. MD

Hey,

wenn für dich ein Ringtausch in Richtung Lapo Niedersachsen in Frage kommen könnte, hättest du mit mir einen gefunden. Möchte gerne zur LaPo NRW.

Könnten Osnabrück leicht realisieren. Kannst dich gerne melden, falls es für dich in Frage kommt.

LG
von vongola
Mo 12. Feb 2024, 08:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol NRW (g.D.)*
Antworten: 10
Zugriffe: 1402

Re: Biete LaPo NRW (g.D.) suche BPol (g.D.)*

Hey,
sollte ein Ringtausch für dich in Frage kommen und ein Kollege von der Bupol finden, der nach Niedersachsen möchte, könnten wir den Tausch gerne starten.

Ich bin zu 100% zuverlässig, was hier bei vielen Kollegen, wie ich gemerkt habe, nicht der Fall ist.

LG

Zur erweiterten Suche