Die Suche ergab 3 Treffer

von tauschgesuch1
So 12. Mär 2023, 22:33
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Biete BW/ suche MV im mD
Antworten: 9
Zugriffe: 1091

Re: Biete BW/ suche MV im mD

Hi, falls dein Tauschgesuch noch aktuell ist könnte ich dir folgendes anbieten, falls das für dich in Frage kommt: Ich selbst bin bei im mD Bundespolizei in Karlsruhe und wäre an deiner Stelle interessiert. Innerhalb der Bundespolizei ist grundsätzlich eine bundesweite Versetzung möglich. Das wäre f...
von tauschgesuch1
Di 6. Dez 2022, 12:59
Forum: BPOLD Stuttgart
Thema: BIETE BPOLD Stuttgart MKÜ Dienstort Karlsruhe SUCHE LaPo BW
Antworten: 1
Zugriffe: 291

BIETE BPOLD MKÜ S Dienstort Karlsruhe SUCHE BPOLI Stuttgart

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin aus persönlichen Gründen auf der Suche nach einer Tauschpartnerin oder einem Tauschpartner zur BPOLI Stuttgart. Ich bin aktuell Polizeimeister (A7). Ich verrichte meinen Dienst aktuell bei der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit (MKÜ) in Karlsruhe...
von tauschgesuch1
Di 6. Dez 2022, 12:52
Forum: BPOLD Stuttgart
Thema: BIETE BPOLD Stuttgart MKÜ Dienstort Karlsruhe SUCHE LaPo BW
Antworten: 1
Zugriffe: 291

BIETE BPOLD Stuttgart MKÜ Dienstort Karlsruhe SUCHE LaPo BW

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin aus persönlichen Gründen auf der Suche nach einer Tauschpartnerin oder einem Tauschpartner zur Landespolizei des Landes Baden-Württemberg. Idealerweise sollte es sich um den Dienstgrad A7 handeln, wenn möglich. In Einzelfällen ist auch der Wechsel bei a...

Zur erweiterten Suche