Die Suche ergab 7 Treffer

von ReberH
Mi 24. Mai 2023, 20:33
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete LaPo NDS & suche LaPo NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Biete LaPo NDS & suche LaPo NRW

Aktuell
von ReberH
Do 18. Mai 2023, 16:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete NRW, suche BWL
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Re: Biete NRW, suche BWL

Hi,
Kennst du jemanden aus BAWÜ, der nach Niedersachsen möchte? Würde mich dann über einen Ringtausch freuen :)
Falls du jemanden kennst, kannst du dich gerne bei mir melden. 01732012715

Liebe Grüße
von ReberH
Fr 17. Feb 2023, 22:07
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete LaPo NDS & suche LaPo NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Biete LaPo NDS & suche LaPo NRW

Aktuell!!
von ReberH
Do 26. Jan 2023, 00:37
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Biete BW, suche NDS
Antworten: 11
Zugriffe: 3101

Re: Biete BW, suche NDS

Hi,

Ist dein Gesuch noch aktuell ?
Wäre ein Ringtausch irgendwie möglich ?
Falls ja kannst du mir gerne schreiben.
01732012715

Gruß
von ReberH
So 6. Nov 2022, 07:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern
Antworten: 13
Zugriffe: 1836

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Klar :)

Meld dich mal bei mir, wenn du magst.
01732012715

Liebe Grüße
Reber ✋🏼
von ReberH
Mi 2. Nov 2022, 21:52
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete LaPo NDS & suche LaPo NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Biete LaPo NDS & suche LaPo NRW

Hi zusammen, Ich bin ein PK auf NDS und möchte gerne zurück nach Münster. Also falls du aus NRW nach NDS möchtest, dann melde dich per Email bei mir. Reber.o@gmx.de In NDS kannst du frei wählen, wo du hin möchtest. 😊 Liebe Grüße ___________________________________ aktualisiert am 07.11. nächste Aktu...
von ReberH
Mi 2. Nov 2022, 12:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern
Antworten: 13
Zugriffe: 1836

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Biete LaPo NRW suche Lapo Bayern oder BuPo Bayern Hallo mein Name ist Andreas und ich suche zur Familienzusammenführung und da ich Eigentum in Bayern besitze einen Tauschpartner von NRW nach Bayern ich würde auch zur BuPo Bayern wechseln. Ich bin POK mit A 10 im gehobenen Dienst. Es ist auch durcha...

Zur erweiterten Suche