Die Suche ergab 6 Treffer

von AllyRo
Do 12. Okt 2023, 09:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete Land NRW, suche BPOL
Antworten: 8
Zugriffe: 2208

Re: Biete Land NRW, suche BPOL

Hallo :)
Suchst du noch?
Hätte jemanden von der BPol München für einen Ringtausch.
Meld dich gerne (aforgames@gmail.com)

Grüße 👋🏼
von AllyRo
Di 29. Aug 2023, 15:54
Forum: Berlin
Thema: Biete LaPo Berlin (POK/PHK) inkl. Wohnung - Suche LaPo/Bupol HESSEN (dringend)
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Re: Biete LaPo Berlin (PHK) inkl. Wohnung - Suche LaPo Hessen (POK/PHK)

Sofern man auch einen Wechsel mit PK bei euch hinbekommt (ist in meinem Land zumindest möglich, also da kann ich als PK’in mit allem zwischen A9-A11 tauschen), dann würde ich meine Platz in Hessen für einen Ringtausch anbieten.
Ich biete Hessen und suche NRW :-)
Lieben Gruß !
von AllyRo
Fr 4. Aug 2023, 11:12
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen, suche LaPo/BuPol NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 108

Biete Hessen, suche LaPo/BuPol NRW

Hello :-) Ich bin Landesbeamtin in Hessen und suche einen Tauschpartner von der LaPo oder BuPol aus NRW. Ich bin PK‘in (A9) und benötige einen Tauschpartner ebenfalls aus dem g.D., da ich keinen Härtefall nachweisen kann. Meine (sozialen) Gründe: - gebürtig aus NRW - wohnhaft in NRW, pendel aktuell ...
von AllyRo
Do 29. Jun 2023, 07:13
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete Bundesbereitschaftspolizei NRW (STA), suche LAPO BAYERN
Antworten: 7
Zugriffe: 481

Re: Biete Bundesbereitschaftspolizei NRW (STA), suche LAPO BAYERN

Moin :)
Würde für dich auch LaPo Hessen (z.B Südhessen) in Frage kommen?
LG
von AllyRo
So 7. Mai 2023, 20:57
Forum: Hessen
Thema: Biete HESSEN suche ALLES
Antworten: 25
Zugriffe: 6880

Re: Biete HESSEN suche ALLES

Hi,
Falls noch aktuell, hätte ich jemanden für einen Ringtausch nach Berlin. Wäre das was für dich?
Dann melde dich gerne.
aforgames@gmail.com
LG Ally
von AllyRo
Sa 8. Apr 2023, 09:44
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin, suche Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Re: Biete Berlin, suche Hessen

Hey :)
Hab dir eine PN geschrieben!
LG Alice

Zur erweiterten Suche