Die Suche ergab 16 Treffer

von PolNDS
Mo 26. Jun 2023, 21:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Biete LaPo NRW, suche BuPo Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 845

Re: Biete LaPo NRW, suche BuPo Bayern

Hallo, ich bin A9 gD LaPo Niedersachsen und möchte aus denselben Gründen nach NRW. Stehe also für einen Ringtausch bereit, falls jemand von der BPol aus dem Bereich München nach Niedersachsen (Örtlichkeit freie Wahl) wechseln möchte. Gerne melden unter: tausch.polizei.niedersachsen@gmail.com Grüße, ...
von PolNDS
Di 6. Jun 2023, 22:05
Forum: BPOLD Hannover
Thema: Biete BPOLI BBH, BPOLR OL suche Landespolizei Niedersachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: Biete BPOLI BBH, BPOLR OL suche Landespolizei Niedersachsen

Moin,

ich bin A9 gD in Niedersachsen und möchte nach NRW und suche daher BPOLD STA oder BP (Abteilung STA). In Niedersachsen kannst du die Dienststelle frei wählen. Ich wäre für einen Ringtausch verfügbar.

Bei Interesse gerne melden: tausch.polizei.niedersachsen@gmail.com

Grüße,
Raphael
von PolNDS
Di 16. Mai 2023, 22:57
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete alle Bundespolizeiabteilungen, suche Lapo Thüringen
Antworten: 6
Zugriffe: 807

Re: Biete BPOLABT DUD, suche Lapo Sachsen-Anhalt

Habe dir eine PN bezüglich eines möglichen Ringtausches (ST - NI - BP) geschrieben.
von PolNDS
Mi 15. Mär 2023, 23:00
Forum: BPOLD Sankt Augustin
Thema: Biete BPOLI D, suche BPOLI MS/DO
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: Biete BPOLI D, suche BPOLI MS/DO

Hallo, ich bin PK beim LKA Niedersachsen und möchte nach NRW. BPOLI D wäre optimal. Wenn jemand aus deinen Wunschdienststellen BPOLI MS/DO nach Niedersachsen wollen würde, könnte man einen Ringtausch starten. In Niedersachsen ist der Dienstort frei wählbar. Falls für dich zB Osnabrück in Frage käme,...
von PolNDS
Di 17. Jan 2023, 19:13
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Suche LKA NI
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: Suche LKA NI

Hallo,

ich bin PK beim LKA NI. Ich möchte nach NRW (LaPo oder BPol). Wenn du an einem Ringtausch interessiert bist, wäre ich dabei.

Gerne kontaktieren über: tausch.polizei.niedersachsen@gmail.com


Grüße, Raphael
von PolNDS
Di 17. Jan 2023, 19:07
Forum: Hessen
Thema: biete Hessen - suche Niedersachsen / Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Re: biete Hessen - suche Niedersachsen / Hamburg

Hallo,
ich bin PK in Niedersachsen und möchte nach NRW (LaPo oder BPol). Wenn du an einem Ringtausch interessiert bist, wäre ich dabei.

Gerne kontaktieren über: tausch.polizei.niedersachsen@gmail.com

Grüße, Raphael

Zur erweiterten Suche