Die Suche ergab 9 Treffer

von Soffi39
Di 23. Jan 2024, 09:55
Forum: Thüringen
Thema: Biete LaPo Thüringen Suche LaPo Hessen
Antworten: 8
Zugriffe: 590

Re: Biete LaPo Thüringen Suche LaPo Hessen

Hey, ich wäre an einem Ringtausch interessiert und hätte auch schon jemanden, der nach Thüringen möchte.
Kannst mir gern eine PN schreiben, wenn das noch aktuell ist.
von Soffi39
Di 19. Dez 2023, 11:03
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BPOLABT Bayreuth / Suche Lapo Thüringen
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: Biete BPOLABT Bayreuth / Suche Lapo Thüringen

Hallo, würde auch ein Ringtausch für dich in Frage kommen? LG Sofia
von Soffi39
Fr 15. Dez 2023, 14:02
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Sachsen-Anhalt, suche Hessen
Antworten: 7
Zugriffe: 840

Re: Biete Sachsen-Anhalt, suche Hessen

Hey, ich hätte jemanden für einen Ringtausch! Melde dich doch gern mal!

LG Sofia
von Soffi39
Sa 5. Aug 2023, 17:43
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Sachsen-Anhalt, suche Hessen
Antworten: 7
Zugriffe: 840

Re: Biete Sachsen-Anhalt, suche Hessen

Hey, ich wäre für einen Ringtausch offen. Bräuchten nur noch jemanden der von der BPolD Bereitschaftspolizei zum LSA möchte - da hätte ich im Forum aber auch schon einen Beitrag entdeckt.

Meld dich doch bitte mal!

LG Sofia
von Soffi39
Fr 10. Feb 2023, 09:30
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen - suche BPolD Bereitschaftspolizei
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Biete LaPo Hessen - suche BPolD Bereitschaftspolizei

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem TP aus der BPolD Bereitschaftspolizei. Dafür biete ich das Land Hessen. Ich bin aktuell in der A 10, g.D. Da es bei mir keinen „Härtefall“ gibt, müsstest du aus dem g.D. sein oder selbst einen anerkannten Härtefall haben. Ringtausch ist ebenfalls möglich. Alle...
von Soffi39
Sa 7. Jan 2023, 11:48
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete Abteilung Hünfeld suche Bahnhof Frankfurt / LaPo
Antworten: 5
Zugriffe: 895

Re: Biete Abteilung Hünfeld suche Bahnhof Frankfurt / LaPo

Hallo,

Ich hätte LaPo Hessen zu bieten. Bist du im g.D.?

LG Sofia
von Soffi39
Sa 5. Nov 2022, 10:11
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BPOLABT Hünfeld ; suche BPOL I Kassel
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Re: Biete BPOLABT Hünfeld ; suche BPOL I Kassel

Hey,
Meinst du mit dem Revier Fulda die BPol Bahnhof Fulda oder wäre auch ein Wechsel zum Land Hessen mit Ziel PSt Fulda/ Bad Hersfeld (Region) oder auch Nordhessen denkbar?

LG Sofia

Zur erweiterten Suche