Die Suche ergab 2 Treffer

von Jules
Mi 28. Sep 2022, 00:58
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin, Suche NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Biete Berlin, Suche NRW

Hallo Andi :)
Entschudlige bitte meine Abwesenheit.
Ich war im Urlaub.
Würdest du dich auch telefonisch unter 015208576773 bzw. per Email über mfgjules@gmail.com bei mir melden?

Liebste Grüße Jules
von Jules
Sa 10. Sep 2022, 06:09
Forum: Berlin
Thema: Biete Berlin, Suche NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Biete Berlin, Suche NRW

Hallo:) Ich bin seit 3 Jahren Polizeikommissarin in Berlin und würde sobald wie möglich nach NRW (Heimatbundesland) wechseln. Mir ist es gleich ob dies durch ein Ring- oder Direkttausch erfolgt. Auch meine Wohnung würde ich, sofern erwünscht, anbieten. Bei hoffentlichen Interesse einfach an: mfgjule...

Zur erweiterten Suche