Die Suche ergab 3 Treffer

von mrksh98
Di 10. Okt 2023, 09:52
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Sachsen-Anhalt - Suche Sachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Re: Biete Sachsen-Anhalt - Suche Sachsen

Hallo KevSc1990 mein Gesuch ist noch aktuell, hast du noch Interesse an einem Tausch?

Viele Grüße
Markus
von mrksh98
Mo 30. Jan 2023, 17:23
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BPOLD BP (alle Abteilungen) - Suche LaPo Sachsen-Anhalt
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Re: Biete BPOLD BP (alle Abteilungen) - Suche LaPo Sachsen-Anhalt

Schönen guten Tag, ich bin Polizeimeister in der Bereitschaftspolizei in Sachsen-Anhalt tätig und Suche einen Tauschpartner für September 2023 oder März 2024. Vorzugsweise für den Standort Bad Düben, da ich in dem genannten Zeitraum mit meiner Freundin zusammen ziehen werde, welche in Wittenberg woh...
von mrksh98
So 11. Sep 2022, 07:33
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Sachsen-Anhalt - Suche Sachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Biete Sachsen-Anhalt - Suche Sachsen

Schönen guten Tag in die Runde, mein Name ist Markus und ich bin seit 01.03.2020 Polizeimeister in der Landesbereitschaftspolizei Sachsen-Anhalt, mit Standort Magdeburg. Ich komme gebürtig aus Leipzig und wünsche mir seit längerer Zeit in meinem Heimat-Bundesland, bestenfalls auch in Leipzig berufli...

Zur erweiterten Suche