Die Suche ergab 6 Treffer

von TimWeiss
Sa 20. Apr 2024, 21:09
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete LSA - suche NI
Antworten: 6
Zugriffe: 1049

Re: Biete LSA - suche NI

Aktuell
von TimWeiss
Mo 6. Nov 2023, 15:04
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete LSA - suche NI
Antworten: 6
Zugriffe: 1049

Re: Biete LSA - suche NI --> auch RINGTAUSCH möglich (HE, NRW, HB)

Immer noch aktuell!
von TimWeiss
Di 30. Mai 2023, 13:09
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete LSA - suche NI
Antworten: 6
Zugriffe: 1049

Re: Biete LSA - suche NI --> auch RINGTAUSCH möglich (HE, NRW, HB)

Das klingt gut. Ich habe Dir schonmal eine PN geschickt. Wir benötigen demnach noch jemanden, der von NRW nach LSA wechseln möchte. Sofern dort jemand Interesse hat kann sich der- oder diejenige gerne hier melden. :D
von TimWeiss
Di 28. Feb 2023, 15:05
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen (gD), Suche Thüringen (Ringtausch auch möglich)
Antworten: 4
Zugriffe: 654

Re: Biete Niedersachsen (gD), Suche Thüringen (Ringtausch auch möglich)

Moin,

ich komme von der LaPo Sachsen-Anhalt. Möglicherweise lässt sich ein Ringtausch ermöglichen, wenn jemand von Thüringen nach Sachsen-Anhalt möchte. Da es Nachbarbundesländer sind ist die Chance gar nicht so gering denke ich.

Melde Dich gerne bei mir.

Viele Grüße
von TimWeiss
Mo 19. Sep 2022, 16:47
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete LSA - suche NI
Antworten: 6
Zugriffe: 1049

Biete LSA - suche NI

Hallo, ich bin PK (A9) und versehe meinen Dienst im Polizeirevier Harz der Polizeiinspektion Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Ich suche aktuell einen Tauschpartner/eine Tauschpartnerin aus Niedersachsen. Meinen Versetzungsantrag habe ich bereits als PKA eingereicht und würde diesen mit Vorhandensein ein...

Zur erweiterten Suche