Die Suche ergab 4 Treffer

von Luna128
Mo 31. Okt 2022, 08:46
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Biete BKA-suche LaPo HE/Rlp
Antworten: 5
Zugriffe: 748

Biete BKA-suche LaPo HE/Rlp

Hallo zusammen, ich bin KKin (A9) im g.D. beim BKA und suche auf diesem Weg einen TP bei der LaPo Hessen oder Rheinland Pfalz. Ich würde gerne aus persönlichen Gründen wieder in meine Heimat. Beim BKA könnt ihr euch den Dienstort (Wiesbaden/Berlin/Meckenheim) frei aussuchen. Auch müsst ihr nicht BaL...
von Luna128
So 30. Okt 2022, 09:08
Forum: Hessen
Thema: Biete HESSEN suche ALLES
Antworten: 25
Zugriffe: 6866

Re: Biete HESSEN suche ALLES

Ich suche HE und biete BKA. Ich bin a9 und du musst auch kein Kriminalbeamter sein. Meldet euch gerne bei Interesse. Ich würde sofort zum nächstmöglichen Termin tauschen wollen.
von Luna128
Di 27. Sep 2022, 13:13
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen -- Suche BKA
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Biete Hessen -- Suche BKA

Hey,

Ist dein Gesuche noch aktuell?
von Luna128
Mi 24. Aug 2022, 18:21
Forum: Hessen
Thema: Biete LaPo Hessen - Suche BKA
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Re: Biete LaPo Hessen - Suche BKA

Hallo,

ich bin beim BKA und suche einen Tauschpartner für Hessen. Ich bin A9 und im g.D.

Wie läuft das denn bei euch wenn ich Wechsel kann ich mir den Dienstort frei auswählen oder lediglich wünschen?

Zur erweiterten Suche