Die Suche ergab 3 Treffer

von Vanessa
Fr 19. Mai 2023, 23:01
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen - Suche Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 688

Re: Biete Niedersachsen - Suche Hessen

Hallo reinic96,

wärst du mit einem Ringtausch einverstanden?
Zwischen NI/HE und LSA?
Ich könnte LSA bieten und suche NI.

Viele Grüße,
Vanessa
von Vanessa
Di 18. Apr 2023, 11:01
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV
Antworten: 12
Zugriffe: 2026

Re: Biete: LaPo BW | Suche: LaPo HH, ST, MV

Hallo Kiki, ist dein Tauschgesuch noch aktuell? Ich habe einen Kollegen der in LSA (PI MD) tätig ist und einen Kollegen aus NI die gerne einen Ringtausch machen möchten mit dir. Der Kollege aus NI würde gerne nach Baden-Württemberg und der Kollege aus LSA würde gerne nach Niedersachsen. Wenn du Inte...
von Vanessa
Mi 10. Aug 2022, 23:03
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Lapo Sachsen-Anhalt, suche Lapo Niedersachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 432

Biete Lapo Sachsen-Anhalt, suche Lapo Niedersachsen

Hallo Kollegen, ich bin PK'in ,arbeite im Bundesland Sachsen-Anhalt und
möchte aus persönlichen Gründen zum nächstmöglichen Termin in das Bundesland Niedersachsen wechseln.

Gerne auch Ringtausch.

Bei Interesse bitte melden unter : wechselaussachsenanhalt@gmx.de

Zur erweiterten Suche