Die Suche ergab 5 Treffer

von BP1605
Fr 20. Okt 2023, 12:15
Forum: Bayern
Thema: biete Lapo BY (mD A9), suche BPOLD Bundesbereitschaftspolizei, MKÜ oder BPOLD Stuttgart
Antworten: 29
Zugriffe: 5458

Re: biete Lapo BY (mD A9), suche BPOLD Bundesbereitschaftspolizei, MKÜ oder BPOLD Stuttgart

Servus,

Ich hätte Interesse. Ich bin A9er von der BPoli Offenburg (Bpold Stuttgart). Bei Interesse gerne schreiben.
Tauschgesuch.bpol1@gmail.com

Grüße
von BP1605
Mo 6. Mär 2023, 20:44
Forum: BPOLD Stuttgart
Thema: Biete BPOLI Offenburg, suche Lapo Bayern oder BPOLD München
Antworten: 4
Zugriffe: 981

Biete BuPo Offenburg- Suche Lapo Bayern; PK

Guten Tag, Ich bin PK (A9) (volle Laufbahnbefähigung) an der BPOLI Offenburg und suche einen Tauschpartner beim Land Bayern, Dienststelle erstmal egal. Bei der BPOL besteht natürlich grundsätzlich auch die Möglichkeit, sich auf jede Stelle bundesweit bewerben zu können und somit auch an andere Diens...
von BP1605
So 9. Okt 2022, 22:32
Forum: Bayern
Thema: Biete LaPo BY - suche LaPo BaWü
Antworten: 8
Zugriffe: 1824

Re: Biete LaPo BY - suche LaPo BaWü

Servus,
Ich bin PK (A9) bei der Bupo mit Stelle in Offenburg. Ist zwar Bupo und net Lapo (wobei sich die Aufgaben hier überschneiden), falls Interesse besteht trotzdem gerne melden:
tauschgesuch.bpol1@gmail.com

Viele Grüße und einen schönen Abend
von BP1605
So 9. Okt 2022, 22:15
Forum: BPOLD Stuttgart
Thema: Biete BPOLI Offenburg, suche Lapo Bayern oder BPOLD München
Antworten: 4
Zugriffe: 981

Re: Biete BPOLI Offenburg, suche BPOLD München

Servus,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Leider tauscht die BPOLD nur gleiche Laufbahnen miteinander.

Viele Grüße und Glück bei der weiteren Suche
von BP1605
Di 9. Aug 2022, 09:22
Forum: BPOLD Stuttgart
Thema: Biete BPOLI Offenburg, suche Lapo Bayern oder BPOLD München
Antworten: 4
Zugriffe: 981

Biete BPOLI Offenburg, suche Lapo Bayern oder BPOLD München

Servus,

Ich (PK) biete eine Stelle an der BPOLI Offenburg und suche eine Stelle in der BPOLD München oder bei der Lapo Bayern. Grundsätzlich spricht auch nichts gegen einen Ringtausch.

Bei Interesse gerne melden

Viele Grüße :)

Zur erweiterten Suche