Die Suche ergab 3 Treffer

von PolHHWechsel
Do 6. Jul 2023, 00:14
Forum: Hamburg
Thema: Biete HAMBURG, suche LaPo HESSEN oder BuPo Raum ESW
Antworten: 3
Zugriffe: 1147

Biete LaPo Hamburg, suche LaPo Hessen

Moin zusammen Mein Name ist Lukas und ich suche dringend einen Tauschpartner aus Hessen, der zum schnellstmöglichen Termin nach Hamburg wechseln möchte. Auch von einem Ringtausch bin ich nicht abgeneigt. Da Hessen nur noch den gehobenen Dienst hat und ich in Hamburg im mittleren Dienst tätig bin, be...
von PolHHWechsel
Fr 5. Aug 2022, 09:48
Forum: Hessen
Thema: BIETE Hessen // SUCHE BaWü - auch mD
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Re: BIETE Hessen // SUCHE BaWü - auch mD

Moin lieber Kollege/ liebe Kollegin Ich bin im mD in Hamburg tätig und suche dringend einen TP aus Hessen. Da für dich auch ein Ringtausch in frage kommt, findet man vielleicht einen Kollegen aus Baden-Württemberg, der Interesse an einem Tausch nach Hamburg hat. Sollte das für dich in Frage kommen, ...
von PolHHWechsel
Do 4. Aug 2022, 19:46
Forum: Hamburg
Thema: Biete HAMBURG, suche LaPo HESSEN oder BuPo Raum ESW
Antworten: 3
Zugriffe: 1147

Biete HAMBURG, suche LaPo HESSEN oder BuPo Raum ESW

Moin zusammen, Ich suche dringend einen Tauschpartner, der von der LaPo Hessen zur LaPo nach Hamburg wechseln möchte. Da ich im mittleren Polizeidienst tätig bin, musst du einen Härtefall begründen können (Familienzusammenführung). Ein Ringtausch ist selbstverständlich auch möglich. Auch ein Tausch ...

Zur erweiterten Suche