Die Suche ergab 4 Treffer

von LeaJn
So 8. Jan 2023, 20:33
Forum: Berlin
Thema: Biete Lapo Berlin - Suche Lapo NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 62

Biete Lapo Berlin - Suche Lapo NRW

Hey!

Für einen Ringtausch suchen wir noch jemanden der von NRW nach Berlin tauschen möchte. Anträge sind alle eingereicht und es könnte direkt losgehen. Bei Interesse gerne melden unter 017632795516 :)

Gruß,
Lea
von LeaJn
Mo 2. Jan 2023, 14:16
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete LaPo NDS - Suche LaPo NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 277

Biete Niedersachsen - Suche Berlin

Hallo,

Für einen Ringtausch suchen wir noch jemanden der von Berlin nach Niedersachsen wechseln möchte.(A9-A11)

Gerne könnt ihr euch unter 0176 32795516 melden! :)

Liebe Grüße
Lea
von LeaJn
Di 9. Aug 2022, 14:33
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Biete MV, Suche Niedersachsen
Antworten: 7
Zugriffe: 1004

Re: Biete MV, Suche Niedersachsen

Hey :) ich bin PK‘in und arbeite in der PD Hannover aktuell. Ich möchte aber gerne von Niedersachsen nach NRW wechseln und wäre auch an einem Ringtausch interessiert. Falls du was hörst, dann meld dich doch gerne bei mir! Ich hab ebenfalls schon alle Unterlagen eingereicht 😁 Lea-john@gmx.de Gruß, Lea
von LeaJn
Di 2. Aug 2022, 15:01
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete LaPo NDS - Suche LaPo NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 277

Biete LaPo NDS - Suche LaPo NRW

Hey :)

Ich bin PK‘in (A9) und gehöre der PD Hannover an. Aus familiären Gründen möchte ich aber wieder zurück nach NRW. Falls du Interesse hast, dann melde dich doch gerne bei mir! Bin auch offen für einen Ringtausch.
Lea-john@gmx.de

Gruß,

Lea

Zur erweiterten Suche