Die Suche ergab 5 Treffer

von we96an
Fr 12. Mai 2023, 11:36
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Wechsel Bundespolizei zur Landespolizei
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

Wechsel Bundespolizei zur Landespolizei

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob man bei einem Wechsel von der Bundespolizei zur Landespolizei und andersherum eine Art „Fortbildung“ machen muss, da das Aufgabengebiet ja doch teilweise recht große Unterschiede aufweist.

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus!
von we96an
Do 4. Mai 2023, 11:39
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete LaPo RLP, suche LaPo Bayern, BPOLD München
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Re: Biete LaPo RLP, suche LaPo Bayern, BPOLD München

Das Tauschgesuch ist noch aktuell!
von we96an
So 12. Mär 2023, 23:49
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete LaPo RLP, suche LaPo Bayern, BPOLD München
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Biete LaPo RLP, suche BPOLD München

Hallo, ich bin PK‘in (A9) aus RLP und suche einen Tauschpartner von der BPOLD München (A9-A11). Ein Tauschpartner aus dem mD (A9) kommt auch in Frage, da dieser in RLP in den gD prüfungsfrei überführt werden kann. Gerne auch per Ringtausch. Das Präsidium und die Dienststelle kann in RLP frei gewählt...
von we96an
Fr 13. Jan 2023, 12:26
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete LaPo RLP, suche LaPo Bayern, BPOLD München
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Biete LaPo RLP, suche LaPo Bayern, BPOLD München

Hallo, ich bin PK‘in (A9) aus RLP und suche einen Tauschpartner von der LaPo Bayern (A9-A11). Ein Tauschpartner aus dem mD (A9) kommt auch in Frage, da dieser in RLP in den gD prüfungsfrei überführt werden kann. Gerne auch per Ringtausch. Das Präsidium und die Dienststelle kann in RLP frei gewählt w...

Zur erweiterten Suche