Die Suche ergab 6 Treffer

von Majabo
Mo 25. Mär 2024, 14:31
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Kündigung
Antworten: 1
Zugriffe: 256

Kündigung

Hallo, ich habe die Hoffnung das mir hier jemand helfen kann. Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren an meiner Dienstelle und habe beschlossen zu kündigen. Eine neue Ausbildung habe ich bereits in Aussicht. Ich habe vor, ca. 1-2 Monate vor Beginn der neuen Ausbildung bei der Bundespolizei zu kündigen. Ka...
von Majabo
Mi 27. Dez 2023, 11:26
Forum: BPOLD München
Thema: Biete München Flughafen; Suche alles
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Re: Biete München Flughafen; Suche alles

Gibt es in Bremen einen mittleren Dienst?
von Majabo
Sa 9. Sep 2023, 22:20
Forum: BPOLD München
Thema: Biete München Flughafen; Suche alles
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Biete München Flughafen; Suche alles

Hallo,
Ich biete den München Flughafen T1 und suche alles in NRW, Niedersachsen und alles drum herum.
Bietet gerne alles an, außer Berlin, Bayern und Frankfurt.
Mittlerer Dienst!
von Majabo
Mo 13. Jun 2022, 00:08
Forum: BPOLD Berlin
Thema: biete BPOLD B, suche BPOLD M
Antworten: 3
Zugriffe: 603

Re: biete BPOLD B, suche BPOLD M

Hallo,
Ich kann dir den Flughafen München anbieten.

LG😊
von Majabo
Mo 13. Jun 2022, 00:07
Forum: BPOLD Berlin
Thema: Biete BPOLI BER, suche BPOLD München oder BPOL BP
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Re: Biete BPOLI BER, suche BPOLD München oder BPOL BP

Hallo,
Ich kann dir den Flughafen München anbieten.
Bin ab September PMAin

LG :)
von Majabo
So 12. Jun 2022, 23:55
Forum: Fragen zum Wechsel & Tipps
Thema: Letzter Weg "Kündigung"
Antworten: 12
Zugriffe: 30470

Re: Letzter Weg "Kündigung"

Kann mir bitte jemand sagen wie das aussieht wenn man noch Beamter auf Probe ist? Aktuell bin ich noch PMAin, ab September dann mit der Ausbildung fertig. Ich kann mir absolut nicht vorstellen an meine mir zugeteilte Dienststelle zu gehen. Was würdet ihr mir raten? Noch vor Ende der Ausbildung kündi...

Zur erweiterten Suche