Die Suche ergab 8 Treffer

von DeryaD
So 29. Jan 2023, 15:18
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete BP BDÜ / Suche BPOLD M
Antworten: 8
Zugriffe: 1211

Re: Biete BP BDÜ / Suche BPOLD M

Hey

ich hätte Interesse
bin am Flughafen München
gerne kannst du mich anrufen
017684897602

Gruß
von DeryaD
Di 6. Sep 2022, 10:27
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLI München (Flughafen) Suche BPOLD Hannover, BPOLI Frankfurt, BPOLD Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Biete BPOL Terminal 2 suche BPOLD H (alles oberhalb Bayern)

Biete BPOLD München Flughafen Terminal 2.

Bin PMin (A7-A9 mD) und suche alles oberhalb Bayern.

Bei Interesse kommentieren.
von DeryaD
Fr 24. Jun 2022, 15:21
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: Biete Abteilung, suche München Hbf
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Re: Biete Abteilung, suche München Hbf

Hey,
bist du mit BPOLI Flughafen München einverstanden?
von DeryaD
Fr 10. Jun 2022, 21:32
Forum: BPOLD Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete BPOLI IV Frankfurt Flughafen / suche lapo BY oder BPOLI Wü
Antworten: 6
Zugriffe: 792

Re: Biete BPOLI IV Frankfurt Flughafen / suche lapo BY oder BPOLI Wü

Hey,
bin ab September 2022 als PMin (A7) bei der BPOLI München Flughafen eingesetzt. Falls du Interesse hast bitte melde dich.

Gruß
Derya
von DeryaD
Fr 10. Jun 2022, 21:30
Forum: BPOLD Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete BPOLI FRA IV - Suche BPOLD M/BPOLD BP/LaPo BY
Antworten: 11
Zugriffe: 1431

Re: Biete BPOLI FRA IV - Suche BPOLD M/LaPo BY

Hey,
ich bin ab September 2022 als PMin in der BPOLI München Flughafen eingesetzt (A7) und bin an einem Tausch interessiert.
Gruß
Derya
von DeryaD
Fr 10. Jun 2022, 21:28
Forum: BPOLD Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete BPol Frankfurt , suche LaPo Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Re: Biete BPol Frankfurt , suche LaPo Bayern

Wärst du mit der BPOLI München Flughaben einverstanden bin PMin ab September 2022
von DeryaD
Fr 10. Jun 2022, 20:30
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLI München (Flughafen) Suche BPOLD Hannover, BPOLI Frankfurt, BPOLD Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Biete BPOLI München (Flughafen) Suche BPOLD Hannover, BPOLI Frankfurt, BPOLD Berlin

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich suche einen Tauschpartner, ab September 2022 bin ich PMin bei der BPol im mD. Ich biete eine Stelle bei der BPOLI München Flughafen und suche alles oberhalb München. Wünschenswert sind die Dienststellen BPOLD Frankfurt, BPOLD Hannover (alles in Hannover und ...

Zur erweiterten Suche