Die Suche ergab 4 Treffer

von Jule303
Sa 3. Dez 2022, 14:48
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen, suche NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Re: Biete Niedersachsen, suche NRW

Noch Aktuell!
von Jule303
Mi 15. Jun 2022, 16:36
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen, suche Bayern oder MV (Für Ringtausch)
Antworten: 1
Zugriffe: 375

Biete Niedersachsen, suche Bayern oder MV (Für Ringtausch)

Moin liebe Kollegen, liebe Kolleginnen,

Ich suche zusammen mit einer Kollegin aus NRW einen Tauschpartner aus Bayern oder MV, der/die nach Niedersachsen möchte.
Das wäre dann ein Ringtausch (NRW-BY/MV-NI)

Der angestrebte Tausch kann gerne direkt vollzogen werden.

Meldet euch gerne! :)
von Jule303
Mi 15. Jun 2022, 16:05
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Niedersachsen, suche NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Biete Niedersachsen, suche NRW

Moin liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, Ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner aus NRW. Wenn es euch zeitlich erst später passt, ist das für mich auch in Ordnung! Aus familiären Gründen möchte ich von NI nach NRW tauschen. Für einen Ringtausch wäre ich auch bereit. Meldet euch ...

Zur erweiterten Suche