Die Suche ergab 4 Treffer

von JulRLP
Fr 28. Apr 2023, 14:10
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Biete RLP suche HESSEN
Antworten: 5
Zugriffe: 524

Biete RLP suche HESSEN

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner oder einer Tauschpartnerin, die gerne nach RLP möchten. Gerne eine Zeitnahe Einreichung des Wechselantrages, da sich der Prozess über mehrere Monate zieht. Bei Interesse gerne eine PN an mich oder ein Kommentar unter dem Beitrag. Liebe G...
von JulRLP
Mi 26. Apr 2023, 10:37
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen suche RLP
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Re: Biete Hessen suche RLP

Hallo Carolin,

ich hätte Interesse an einem Wechsel. Sofern dein Gesuch noch aktuell ist, kannst du mir gerne antworten :)

Ich bin aus dem PP Mainz und würde gerne ins PP Frankfurt, da hier mein Lebensmittelpunkt ist. Gibt es dort evtl. besondere Versetzungsvoraussetzungen?

Danke und liebe Grüße
von JulRLP
Do 18. Aug 2022, 23:40
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen / Suche RLP
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Biete Hessen / Suche RLP

Hätte Interesse
von JulRLP
Mo 16. Mai 2022, 22:56
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen- Suche Schleswig-Holstein / Hamburg / MV / BPOL
Antworten: 2
Zugriffe: 1822

Re: Biete Hessen- Suche RLP

Hallo Hesh,

ich komme aus RLP (PP Mainz) und suche Hessen. Leider sorgt deine Formulierung „Voraussetzung“ für etwas Verwirrung. Kann man sich das PP frei wählen oder muss man es hinnehmen überall verwendet zu werden?

Danke und Viele Grüße :D

Zur erweiterten Suche