Die Suche ergab 2 Treffer

von Patte
Fr 13. Mai 2022, 15:20
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Biete MV, suche B-Wü
Antworten: 6
Zugriffe: 1896

Re: Biete MV, suche B-Wü

Hey! Ja, das Gesuch ist noch aktuell. Ein Ringtausch würde für mich auch in Frage kommen. Hast du mehr Infos bzgl. des Kollegen aus BW? Welche Dienststelle etc. ? Beste Grüße Andreas Da bin ich grad noch in Klärung und würde dir dies zukommen lassen. :) Hab dir ne PN geschrieben mit meinen Kontaktd...
von Patte
Fr 13. Mai 2022, 08:33
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Biete MV, suche B-Wü
Antworten: 6
Zugriffe: 1896

Re: Biete MV, suche B-Wü

Grüße Andreas,

Ist dein Gesuch noch aktuell?
Ich bin POM aus Sachsen bei der LaPo und würde gern nach HRO. Wäre ein Ringtausch eine Option, denn ich könnte evtl jemanden aus BW organisieren.

Falls du Interesse hast melde dich gern.

Viele Grüße

Patrick

Zur erweiterten Suche