Die Suche ergab 4 Treffer

von Roebri94
Di 21. Feb 2023, 12:17
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: biete SH, suche HH
Antworten: 5
Zugriffe: 1618

Re: biete SH, suche HH

Hi :) ist dein Ersuchen noch aktuell?

Ich würde gerne von Niedersachsen nach SH und es gibt viele Kollegen die von HH nach Niedersachsen wechseln wollen. Vllt wäre ein Ringtausch ja möglich?

Lg
von Roebri94
Mi 31. Aug 2022, 09:51
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete NDS und suche SH
Antworten: 0
Zugriffe: 158

Biete NDS und suche SH

Hallo Kollegen 🙃, ich bin PKin aus Niedersachsen und suche einen Tauschpartner/eine Tauschpartnerin für SH, um wieder zurück in meine geliebte Heimat kommen zu können und endlich wieder mit meiner Familie zusammen zu sein. Zurzeit versehe ich meinen Dienst in der PI Harburg (PD LG) und bin bereits B...
von Roebri94
Mo 14. Mär 2022, 08:20
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein
Antworten: 7
Zugriffe: 1342

Re: Suche LaPo gD Bayern - biete LaPo gD Schleswig-Holstein

Hi 🙃
Falls noch aktuelle

Stände sofort für einen Ringtausch über NDS zur Verfügung.

LG und drücke die Daumen, dass es für dich klappt 🙃
von Roebri94
Mo 14. Mär 2022, 08:04
Forum: Tauschgesuche Schleswig-Holstein
Thema: ‼️Biete NDS - Suche SH‼️
Antworten: 0
Zugriffe: 437

‼️Biete NDS - Suche SH‼️

Hallo Kollegen 🙃, ich bin PKin aus Niedersachsen und suche einen Tauschpartner/eine Tauschpartnerin für SH, um wieder zurück in meine geliebte Heimat kommen zu können und endlich wieder mit meiner Familie zusammen zu sein. Zurzeit versehe ich meinen Dienst in der PI Harburg (PD LG) und bin bereits B...

Zur erweiterten Suche