Die Suche ergab 4 Treffer

von Nadwatteau
Fr 4. Nov 2022, 09:45
Forum: Thüringen
Thema: Biete THÜRINGEN Lapo - Suche BAYERN (g.D)
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Re: Biete THÜRINGEN Lapo - Suche BAYERN (g.D)

Gesuch ist immer noch aktuell.
von Nadwatteau
Sa 26. Mär 2022, 12:21
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Biete THÜRINGEN Lapo - Suche BAYERN
Antworten: 0
Zugriffe: 349

Biete THÜRINGEN Lapo - Suche BAYERN

Hallo,

Ich bin Polizeikommissarin A9 im Raum Südthüringen und würde gerne zeitnah nach Bayern wechseln. Falls ihr im gehobenen Dienst der bayrischen Polizei seid und nach Thüringen wechseln wollt, meldet euch gerne.

Viele Grüße
von Nadwatteau
Sa 26. Mär 2022, 12:21
Forum: Tauschgesuche Thüringen
Thema: Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Re: Suche LaPo Thüringen - Biete LaPo Bayern (g.D)

Ich bin PK'in in Thüringen und würde gerne nach Bayern wechseln. Bist du noch interessiert?

Viele Grüße
von Nadwatteau
Sa 26. Mär 2022, 12:16
Forum: Thüringen
Thema: Biete THÜRINGEN Lapo - Suche BAYERN (g.D)
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Biete THÜRINGEN Lapo - Suche BAYERN (g.D)

Hallo,

Ich bin Polizeikommissarin A9 im Raum Südthüringen und würde gerne zeitnah nach Bayern wechseln. Falls ihr im gehobenen Dienst der bayrischen Polizei seid und nach Thüringen wechseln wollt, meldet euch. Auch Ringtausch möglich!

Meldet euch auch gerne unter : nadi89@gmx.net

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche