Die Suche ergab 7 Treffer

von Mic12
Fr 1. Sep 2023, 14:29
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLI Rosenheim - Suche LaPo Sachsen/BPOLD Pirna
Antworten: 6
Zugriffe: 867

Re: Biete BPOLI Rosenheim - Suche BPOLD Pirna / LaPo Sachsen

Ja das Gesuch ist noch aktuell.
Kommt drauf an wo du momentan eingesetzt bist.
von Mic12
Fr 11. Mär 2022, 20:40
Forum: Tauschgesuche Sachsen
Thema: Biete BPOLI Rosenheim - Suche LaPo Sachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 225

Biete BPOLI Rosenheim - Suche LaPo Sachsen

Grüße, Ich bin KSB im mD bei der Bundespolizeiinspektion Rosenheim (BPOL-Dirketion München) und suche einen Tauschpartner für die LaPo Sachsen! Ein Wechsel von der BPOLI Rosenheim zum Revier in Garmisch-Partenkirchen(GP) ist möglich! Die BPOLI Rosenheim(sowie das Revier GP), ist primär eine Grenzsch...
von Mic12
Fr 11. Mär 2022, 20:24
Forum: BPOLD München
Thema: Biete BPOLI Rosenheim - Suche LaPo Sachsen/BPOLD Pirna
Antworten: 6
Zugriffe: 867

Biete BPOLI Rosenheim - Suche LaPo Sachsen/BPOLD Pirna

Grüße,
Ich bin KSB im mD bei der Inspektion-Rosenheim und suche einen Tauschpartner für die Direktion Pirna(Inspektion Klingenthal/Dresden) oder LaPo Sachsen.
Ein Wechsel von der BPOLI Rosenheim zum Revier in Garmisch-Partenkirchen ist möglich!

Bei Interesse oder Fragen, gern melden:
micbel3@web.de
von Mic12
Mi 9. Mär 2022, 17:39
Forum: Tauschgesuche Bundespolizeidirektion Pirna
Thema: Biete BPOLI Rosenheim - Suche BPOLI Klingenthal / Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 244

Biete BPOLI Rosenheim - Suche BPOLI Klingenthal / Dresden

Grüße,
Ich bin KSB im mD bei der Inspektion-Rosenheim und suche einen Tauschpartner für die Inspektion Klingenthal oder gern auch Dresden!
Ein Wechsel von der BPOLI Rosenheim zum Revier in Garmisch-Partenkirchen ist möglich!

Bei Interesse oder Fragen, gern melden:
micbel3@web.de

Zur erweiterten Suche