Die Suche ergab 4 Treffer

von MelinaZ
Mo 26. Sep 2022, 09:17
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Sachsen-Anhalt , Suche Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Biete Sachsen-Anhalt , Suche Niedersachsen

Hallo,

ich (A9) bin auf der Suche nach einem Tauschpartner, der von Niedersachsen nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte. Ein Ringtausch wäre auch möglich.
Mein Antrag liegt bereits in beiden Bundesländern vor, der Gesundheitscheck-up ist ebenfalls schon erledigt.

Liebe Grüße

Melina
von MelinaZ
Mo 26. Sep 2022, 09:14
Forum: Niedersachsen
Thema: Biete Nds. suche SH oder HH (Ringtausch mögl.)
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: Biete Nds. suche SH (Ringtausch mögl.)

Hey,

ich komme aus Sachsen-Anhalt und möchte gerne nach Niedersachsen. Hast du inzwischen schon jemanden gefunden, sonst wäre ja vllt ein Ringtausch möglich?

Liebe Grüße

Melina
von MelinaZ
Mi 16. Mär 2022, 08:02
Forum: Tauschgesuche Sachsen-Anhalt
Thema: Suche LSA und biete Niedersachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Re: Suche LSA und biete Niedersachsen

Hallo, noch aktuell ?
von MelinaZ
Mi 16. Mär 2022, 07:49
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Biete Sachsen-Anhalt , Suche Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Biete Sachsen-Anhalt , Suche Niedersachsen

Ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner aus Niedersachsen, der nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte. Ein Tausch wäre ab sofort möglich. Mein ärztlicher Test in Niedersachsen ist auch schon durch. In Sachsen-Anhalt müsste die Tauschperson allerdings in die PI Stendal, zu der die Reviere Salzwed...

Zur erweiterten Suche