Die Suche ergab 4 Treffer

von VanWe95
Do 31. Mär 2022, 02:34
Forum: BPOLD Bundesbereitschaftspolizei
Thema: biete BePo EHu, suche BPOL Hannover !!Ringtausch-Partner/in gesucht!!
Antworten: 0
Zugriffe: 877

biete BePo EHu, suche BPOL Hannover !!Ringtausch-Partner/in gesucht!!

Moin, Wir suchen für unseren Ringtausch noch jemanden, der aus der Direktion Hannover (vorzugsweise mD) in die Bundesbereitschaftspolizei (EHu) wechseln möchte. :) Geboten werden folgende Abteilungen der Bundesbereitschaftspolizei: Ratzeburg, Uelzen, Blumberg, Deggendorf, Duderstadt, Hünfeld, Bad Dü...
von VanWe95
Sa 5. Mär 2022, 20:02
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Biete MV, suche HH
Antworten: 3
Zugriffe: 887

Re: Biete MV, suche HH

Moin aus Hamburg,

Ich bin POM'in in der Schutzpolizei Hamburg und suche eine TP'in/einen TP aus MV. Ist dein Ersuchen noch aktuell?

Melde dich gern :)
0174/9064244

Liebe Grüße,
Vanessa
von VanWe95
Mi 23. Feb 2022, 10:40
Forum: Tauschgesuche Hamburg
Thema: Biete LaPo MV - Suche LaPo Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 395

Re: Biete LaPo MV - Suche LaPo Hamburg

Moin aus Hamburg,

Ich bin POM'in in Hamburg und suche einen TP/eine TP'in, um nach MV zu wechseln.
Schreib mir gern: 0174/9064244

Liebe Grüße,
Vanessa
von VanWe95
Mi 23. Feb 2022, 08:50
Forum: Tauschgesuche Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Biete LaPo M-V / Suche LaPo Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 415

Re: Biete LaPo M-V / Suche LaPo Hamburg

Moin aus Hamburg,

Ich bin POM'in in Hamburg und suche einen TP/eine TP'in, um nach MV zu wechseln.
Schreib mir gern: 0174/9064244

Liebe Grüße,
Vanessa

Zur erweiterten Suche