Die Suche ergab 5 Treffer

von KaptänPashtun
Mo 31. Okt 2022, 14:49
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Suche LaPo Hessen - Biete BKA
Antworten: 4
Zugriffe: 2371

Re: Suche LaPo Hessen - Biete BKA

Hallo noch aktuell? Wenn ja bitte melden 0176 81171806 LG
von KaptänPashtun
Fr 9. Sep 2022, 20:33
Forum: Tauschgesuche Bundeskriminalamt (BKA)
Thema: Biete BKA - Suche LaPol Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 758

Re: Biete BKA - Suche LaPol Hessen

Hallo , habe dir eine Email geschickt liebe grüße Khan
von KaptänPashtun
Fr 9. Sep 2022, 20:29
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen -- Suche BKA
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Suche BUPOL FFM , BIETE LAPO HESSEN GEHOBENER DIENST A9 bzw A10

Geehrte Kollegen und Kolleginnen,

Ich suche auf diesem Wege einen oder eine TP.
Ich bin im gehobenen Dienst Bein Land Hessen u d würde gerne zur BPol w.echseln.

Am besten wäre FFM .

Liebe Grüße khan
von KaptänPashtun
Fr 9. Sep 2022, 20:26
Forum: BPOLD Flughafen Frankfurt/M
Thema: Biete BPOLD FRA - Suche alle LaPo (mit mD) od. BPOL
Antworten: 11
Zugriffe: 3156

Re: Biete BPOLD FRA - Suche alle Lapo (mD)

Hallo geehrte/r Kollege, Kollegin,

Ich bin im GD beim Land Hessen . Wir haben Kollegen gehabt die gewechselt haben mussten jedoch Theorie Studium nachholen bzw nur 3 Semester mit machen. Wäre das was für dich ? LG aus Hessen :D
von KaptänPashtun
Do 5. Mai 2022, 16:18
Forum: Hessen
Thema: Biete Hessen -- Suche BKA
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Biete Hessen -- Suche BKA

Geehrte Kollegen und Kolleginnen, ich bin Streifendienst Beamter in Hessen und versehe meinen Dienst im Polizeipräsidium Westhessen. Aufgrund meines Backgrounds ist es mein Wunsch zum BKA zu wechseln, um dort die Möglichkeit zu Nutzen Verbindungsbeamter im Bereich Südostasien zu werden. Diesen Wunsc...

Zur erweiterten Suche